Mini teuer unzuverlässig? Spielauto?????

  • Zitat

    A-Klasse


    OK...demnächst kommen sicher (also wenne s die alte A-klasse ist): Stabilisatorlager (alle 60-70tkm - weil die Stabis ja aufgrund der Kipperei verstärkt wurden, jedoch nicht die Lagerpunkte), Querlenker vorne, Zentralverriegelung. Gegen das scheppernde Armaturenbrett kannste nix machen. :p


    Zitat

    Trotzdem denke ich das ein Mini besonders dann wirklich günstig ist wenn man vieles selbst machen kann, wenn man wegen jedem Pfurz gleich in die Werkstatt fährt wird das auf Dauer teuer, ist aber natürlich nicht nur beim Mini so.


    Eben. Man muß die Betrachtung unter identischen Voraussetzungen machen.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!