Mini Mayfair MK II Automatik bei e-bay

• Hallo liebe Freunde des Minis,

versteigere schweren Herzens meinen treuen Weggefährten.

Evtl. hat ja jemand von Euch Interesse an dieser Automatik-Rarität.

e-bay Artikelnummer: 280107634269 oder "Mini Automatik" suchen.

Ich hoffe so kommt er in gute Hände.....

mfg
    Monika

• Wo kommt denn diese Verzierung her?? Ich dachte zuerst, da hat einer mit nem Schlüssel dran gearbeitet.
    Ansonsten von den Bildern her ein schönes Auto.
    Vielleicht solltest du aber noch erwähnen, was er für "Minitypische Stellen" aufweist.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Hallo,
    Die Verzierung befand sich bereits beim Kauf am Mini, ziemlich "Jugenstil"-like. Hat mir immer gut gefallen. Ist wohl geklebt, hat sich leider auch schon an einigen -wenigen- Stellen gelöst.

Zu den Mini-typischen Roststellen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
    Sicher hat er jedoch vorne links im Bereich des Blinkerglases Rost (ist hoffentlich auf den Photos zu erkennen). Deswegen wurde dort von Herrn Rauch der Rost entfernt und Rostschutzfarbe aufgetragen,kommt jedoch schon wieder durch.

mfg
    Monika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!