Bremsleistung Inno B39

• G`nabend Gemeinde,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie viel "Pferde" die Bremsanlage des Innocenti B39 verzögern darf, in Bezug auf eine korrekte Abnahme?
    Oder könnt Ihr mir wenigstens sagen, wie ich die "Suche/Seuche" dahingehend einschränken kann, daß ich max. Lesestoff für zwei Wochen bekomme:headshk: .

Optimistische Grüße,

Birdy

• bis 76 PS sollte kein Problem sein. Ist soviel ich weiss baugleich mit cooper S Bremse und da war das ja serienmaessig.
    Habe in meinen Inno 58 KW eingetragen. Die Leistung vom MG-Metro Motor.
    Alles was mehr ist kann ich nicht viel dazu sagen. Gibt eventuell andere Leute mit mehr Erfahrung von diesen Eintragungen.
    Ab 90 Ps sollte man dann aber auf jeden Fall an eine innenbelueftete 4 Kolben
    Bremse denken, schon der Sicherheit wegen.
    Kommt natuerlich auch auf den Fahrstiel an wie oft und wie hard gebremst wird.
    Eine normale Vollbremsung bei 160 ist ja auch fuer die Inno Bremse kein Problem.

Gruss

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• ich weiss nciht ob es dir hilft da es auch nur eine "meinung" ist ..

aber wie auch holgi 1600 schon als grenze angesprochen hatte ..
    es geht sich wohl ca so bis 90 PS denke ich ..
    zumindest wurde bei uns damals problemlos bis zu dieser leistung mit der bremse (und BKV) eingetragen ...und auch der tüvprüfer sagte dass er nur bis dahin gehen würde und alles was drüber sei am liebsten eine andere bremsanlage erfordere ...

frag doch mal bei den händlern ob die unterlagen dazu haben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!