10" Winterreifen, Gutmann Kat, Faltdach, Piccadilly Sitze

  • Ich verkaufe meine letzten Miniteile:


    -4 x 10 Zoll Winterreifen Yokohama F700 (145/80). Die Reifen sind 1000km gefahren und wurden diesen Winter gekauft. Sie sind auf 3,5" x 10" Stahlfelgen aufgezogen. (Neupreis 73€/Reifen)
    Preis 250€


    -ein neuer (nicht benutzter) Gutmann Katalysator für 1000er Motoren mit allem drum und dran (Sonde, Elektronik, Nadel, Papieren usw) Mit dazu gibt es einen neuen Auspuff
    Der Auspuff wurde auf die Länge eines Kombis zurechtgeschnitten, es ist aber das Modell eines Saloons, passt also auf beide Modelle.
    Preis 250€


    -ein Faltdach aus den 60er Jahren, mit Aluschienen und Alugriff, Windabweiser usw. Der Stoff ist noch gut auf beiden Seiten, auf der Oberseite leicht eingerissen vom Öffnen. Fotos folgen
    Preis 150€


    -2 Piccadilly Vordersitze und die dazu passende Rücksitzbank (ohne Seitenverkleidung). Die Sitze wurden vor 10 Jahren neu bezogen und seitdem wenig benutzt. Fotos folgen
    Preis 100€


    Die Teile stehen alle in Luxemburg, sie können dort abgeholt werden. Am Freitag, den 18. Mai können auch Teile zwischen Luxemburg und Freiburg gebracht werden (gegen einen Kaffee). Versand ist kein Problem, solange Hermes es noch annimmt.
    Bei Interesse einfach mailen oder eine PN schicken
    Wenn euch die Preise zu hoch sind, einfach einen Vorschlag machen, ich überlege es mir dann


    Gruß
    Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!