Club in Düsseldorf

  • Endlich auch wieder frei geschaltet nach dem ich meine Mailadresse geändert hab!


    Jetzt fängt ja wieder die Zeit mit den Weihnachtsfeiern an, von daher wirds da wohl schon ausgebucht sein, aber mal sehen!

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Ich werde wohl wieder etwas später aufschlagen, da ich bis 18:30 Uhr arbeiten muss, vielleicht kann ich auch ein bißchen früher Schluß machen.
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hat denn schon jemand einen tisch reserviert?


    Hab da gerade nochmal angerufen.


    Tische zum essen + trinken braucht man nicht reservieren, da ist immer was frei war die Aussage vom "Reinhold"


    Bowlingbahnen sind immernoch alle reserviert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fürs Bowling ziehen wir einfach ne Nummer und lassen uns ausrufen, normalerweise geht es da relativ schnell mit ner Bahn.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • So mein Wagen kommt soeben vom Tüv, der nette Prüfler war sogar so nett und hat den offenen K&N eingetragen :D
    @ Lilly: Dann fahre ich dieses Mal wenn du magst :cool:

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Ich werd mit dem ÖPNV kommen, der Moke steht schon warm und trocken eingepackt in der Tiefgarage...:(

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • na geht mir nicht anders, mein Cabrio ist auch schon eingemottet, mal sehen ob ich mit dem Fahrrad fahre, ist ja nicht so weit

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • und mein Mini braucht noch ein paar Monate bis er fahrbereit ist.


    Wo muss ich denn dann am 04. hin!? So als nicht Düsseldorfer.

  • Ins Cosmo Sports auf der Torfbruchstrasse


    Anschrift ist Diepenstrasse 83 zufahrt auf der Torfbruchstrasse

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Wo treffen wir uns denn bei Cosmo und wie erkenne ich euch? der Laden ist ja doch recht weitläufig...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Denke mal da sind ein paar Tischen an denen man sitzen kann, ich werde wieder ein Modell eines Minis auf den Tisch stellen.

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Denke mal da sind ein paar Tischen an denen man sitzen kann, ich werde wieder ein Modell eines Minis auf den Tisch stellen.


    Ich wäre für ein grosses Blinklicht (so ein Ding was man bei der Panne auf die Autobahn stellt).


    So für die Suchenden! ;)

  • Ich würde sagen, jeder geht einfach oben an die Theke und fragt, ob die Minifahrer schon da sind. Der Erste wird komisch angeguckt werden und die Frage "Wer soll schon da sein?" lässt ihn wissen, dass er der Erste ist. Dann sagt er einfach: "die Minifahrer sind jetzt da und sitzen da drüben" ;)


    Grüße,


    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Ich würde sagen, jeder geht einfach oben an die Theke und fragt, ob die Minifahrer schon da sind. Der Erste wird komisch angeguckt werden und die Frage "Wer soll schon da sein?" lässt ihn wissen, dass er der Erste ist. Dann sagt er einfach: "die Minifahrer sind jetzt da und sitzen da drüben" ;)


    Grüße,


    Jörn


    Genau das habe ich letztes mal gefragt.


    Nur dass ich um 19:00 Uhr gefragt habe und die meisten erst um 19:40 gekommen sind.


    Aber diesmal klappt es.

  • Ich bin heut Abend leider nicht dabei, ich mach früher Feierabend und leg mich ins Bett, mich hat eine Erkältung dahin gerafft :(

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Moin!


    Ich fand das Treffen gestern sehr gelungen, freu mich schon aufs nächste Mal!


    Hier ein paar Beispiele für eine "Unterkunft" (ja, die Preise sind teilweise nicht interessant, aber da sieht man mal, was man für wieviel Geld bekommt!)


    http://www.immobilienscout24.de/47852949


    http://www.immobilienscout24.de/47901812


    http://www.immobilienscout24.de/47714400


    Vielleicht sollte man sich einfach mal das Ein oder Andere anschauen, um ein Gefühl dafür zu kriegen, was man so will, braucht und kriegt ;)


    Und wenn man immer wieder bei dem Scout reinschaut, findet man mal das Richtige, war mit dem Proberaum für die Band genau so!


    Grüße und bis später,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Guten Morgen


    War ein schöner Abend! Bin mal gespannt wo es uns das nächste mal hintreibt.


    Hallen sehen doch gut aus. Ich glaube die Preise sind in Düsseldorf nicht zu hoch. Aber man sieht, dass oft daruf geachtet wird wer eventuell Lärm verursachen kann. Müssen wir drauf achten. Denn sonst gibt es nachträglich nur Ärger mit den Nachbarn und dem Vermieter.


    Zur Homepage: Werde mir mal Gedanken machen wegen einem Logo.
    Weiteres per PN!


    Gruss


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!