Club in Düsseldorf

  • hey, ein düsseldorfer miniclub...toll:-)
    Darf man vielleicht als Kaarster auch mal vorbeikommen:-[
    Ich mein die paar km;-)
    Ich trink zwar kein alt(trink nur guinness^^) aber ich arbeite hier ab und zu als Barkeeper im Frankenheim und dort sorge ich für eine angemessene verbreitung dieses Getränks:)

  • Na klar kannst du auch als Kaarster vorbeikommen. Erst recht wenn du Guiness trinkst :D, da habe ich einen zum mittrinken.
    Bist du bei der Bergischen auch dabei?
    Gruß Dominique


    Jörn: Wie sieht es eigentlich mit dem vorläufigem Aufkleber aus?

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Moin!


    Jörn: Wie sieht es eigentlich mit dem vorläufigem Aufkleber aus?


    Gute Frage, habe die Woche meinen Aufkleber-Macher nicht erreicht, ich schätze, das wird nix mehr bis So. Falls doch habe ich sie dann latürnich dabei!


    Viele Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • hey Hoellenhund, und natürlich auch die anderen...
    Das hört sich ja gut an, mit dem Guiness:-)
    Mein Vater und ich sind am Sonntag auch dabei, wir kommen auch zu Burger King!
    Bin überhaupt erst durch den Post im bergischen-Thread auf euch aufmerksam geworden^^
    Was man so alles verpasst, wenn man sich nicht alle Kategorien durchliest...nenene...
    Also bis Sonntag(ich freu mich schon*g*)
    Gruß Tim

  • Guinness trink ich immer nur in Braunschweig, aber davon nicht zu knapp... ;):D


    Wenn sich der Wetterbericht nicht grundlegend ändert bin ich auch um 10:30 am Burger King.
    Falls jemand bei mir mirfahren möchte, ich hab noch einen Platz frei...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Noch ein Tag bis zur Bergischen!!!!!


    Freue mich schon sehr!!!!! :)

  • Gleich wird der Mini erstmal geputzt damit er auch schön aussieht :)
    Bis moin

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Moin!


    Gleich wird der Mini erstmal geputzt damit er auch schön aussieht :)


    DAS hatte ich eigentlich auch noch vor, aber ich glaube, das kriege ich heute nicht mehr hin :(


    Freu mich trotzdem auf morgen, 58 angemeldete Autos, das wird bestimmt lustig!


    Grüße und schönen Sa.!
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Was man nicht alles beim putzen entdeckt ... 40 cm langer Kratzer an der Fahrertür :madgo:
    Vielen Dank an meine Garagennachbarin, anscheinend reicht es ihr nicht mehr, immer meinen Spiegel halb abzureissen. :mad:
    Was für ein Sch*** Tag.
    Bis morgen

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Was man nicht alles beim putzen entdeckt ... 40 cm langer Kratzer an der Fahrertür :madgo:


    Bei mir gabs nur kleinere Kratzer, dafür aber Rost an allen Ecken :( Ich denke, da wird auch mal irgendwann ne Komplett-Entrostung fällig...


    Nicht aufregen, lieber ne Runde fahren, dann wird alles wieder gut! ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Na war doch ein netter Tag gestern


    Hab zur allgemeinen Verwirrung noch eine Gruppe bei MeinVZ aufgemacht mit dem Namen Düssel Minis und hab da auch meine Bilder hoch geladen!

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Mahlzeit!


    Na war doch ein netter Tag gestern


    Na, auf jeden Fall! Ich hoffe, Ihr seid alle wieder heile zu Hause angekommen?!


    Habe gestern auf der Fahrt nach Hause noch dem Bielefelder Mini eine Karte drangepappt, mal schauen, ob sich da was tut!


    Vielleicht sollten wir noch ne Liste mit Kennzeichen anlegen, wo wir vermerken können, wer schon ne Karte bekommen hat?


    Viele Grüße,
    Jörn


    PS: bei dem Wetter werde ich mich heute mal um mein Dach kümmern :( Wer zufällig im Süden (Reisholz) vorbeikommt, kann gerne auf ein Kaffee reinschauen... :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • na bin zwar in hassels aber leider keine zeit! :(


    Na, dafür war der Ümit dann da ;) Aber am Dach konnte ich nix machen, da will ich mir erstmal bei nem Ausgebauten angucken, wie das von innen aussieht (s. suche Teile-Thread).


    Wenn also jemand jemanden weiß, der eines (Britax) rumliegen hat...


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Ist ja nicht mehr lang hin bis Pfingsten.


    Fährt jemand mit nach Hamburg?
    Ich will auf jeden Fall hin, die Treffen am Stover Strand waren in der Vergangenheit immer sehr lustig!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ist ja nicht mehr lang hin bis Pfingsten.


    Fährt jemand mit nach Hamburg?
    Ich will auf jeden Fall hin, die Treffen am Stover Strand waren in der Vergangenheit immer sehr lustig!


    Hamburg ist ja grundsätzlich immer eine Reise wert.


    Möcht aber nicht über das Komplette Wochenende rüber, hab noch bisschen was in Ddorf zu erledigen. Muss mal schauen ob das klappt bei mir.


    werde mich die Tage mal bei dir melden.


    Bis dann

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Pfingsten kann ich auch nicht - Fussball kicken geht vor :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat

    Fährt jemand mit nach Hamburg?


    Ich möchte am Samstag, mit Wohnwagen, sehr früh fahren.
    Die Wettervorhersage für Pfingsten sieht auch gut aus.


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Na ich wollte ja eigentlich auch nach Hamburg aber ich hab so viele termine am wochenede das ich das nicht schaffen werde, zumal mein Klappwohnwagen noch nicht fertig ist.


    Aber am Dienstag ist ja auch schon wieder Stammtisch 19 Uhr im Scotties Diner Christophstrasse an der Uni Klinik


    Wer kommen möchte kann gerne vorbei kommen sind alle gerne gesehen.
    Und wenn keine Minis vor der Tür stehen einfach an der Theke nach uns fragen ich werde noch einen Tisch reservieren auf die Düssel Mini.


    Vielleicht gebt ihr noch kurz bescheid ob ihr kommt demnach kann ich die Personen Zahl besser angeben


    Also dann schöne Pfingsttage udn bis Dienstag



    Markus

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!