Club in Düsseldorf

  • Hehe das mit den Sprühdosen find ich gut! :)


    Black is Beautiful


    Na und bei dem Cabrio spricht ja wohl der blanke Neid so wie ich das sehe! :P :8

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Hehe das mit den Sprühdosen find ich gut! :)ich nicht!


    Black is Beautiful


    Na und bei dem Cabrio spricht ja wohl der blanke Neid so wie ich das sehe! :P :8nein!


    zehnrotezeichen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hehehe :D:):D:)


    Anderes Thema


    wer fährt denn mit zu den Braunschweiger Mini Tagen 3.-5.07.


    Ich werde Freitag mittag los fahren mit Anhänger.


    Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen kann ich noch mal sehen ob wir einen kleinen Platz für uns zusammen angenmeldet bekommen oder hat sich schon jemand angemeldet?

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Nach Braunschweig fahr ich zu 100%, vermutlich sogar schon Donnerstag Mittag.


    Wie siehts denn dieses Wochenende mit Dortmund aus?
    Ich will Samstag früh los fahren und Sonntag wieder zurück.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Nach Braunschweig fahr ich zu 100%, vermutlich sogar schon Donnerstag Mittag.


    Wie siehts denn dieses Wochenende mit Dortmund aus?
    Ich will Samstag früh los fahren und Sonntag wieder zurück.


    fällt beides bei mir dieses jahr leider flach :scream:


    termine passen mal gar nicht.


    hast du was von der halle in ratingen gehört? hab sie im netz nicht finden können.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,


    also bei mir steht weder Braunschweig noch Dortmund an. BS ist mir zu weit und Dortmund passt terminlich nicht, bin ab morgen in HH.


    Grüße und schonmal ein schönes WE!
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Moin,


    also bei mir steht weder Braunschweig noch Dortmund an. BS ist mir zu weit ...


    Ich glaub wir müssen hier mal über die grundlegene Einstellung sprechen... ;)


    Um in Braunschweig den Preis für die weiteste Anreise zu kommen, musst du schon mehr als 1000 km anreisen!


    Das ist mit Abstand das größte Treffen in Deutschland mit über 300 Minis und auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Also ich fahre jetzt auch mal nach Dortmund, allerdings nur als Tagesgast.


    und Braunschweig ist doch nicht weit, ich will nach birmingham

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Moin moin!


    So, bin zurück aus Hamburg! Also da hätte ich Karten verteilen können! An jeder Ecke ein Mini! Ziemlich viele MPIs (Mini 40, Knightsbridge oder wie dat dingen heisst :)


    Aber im Miniaturwunderland habe ich nur einen einzigen classic Mini gefunden...


    Wie sieht die Feiertagsplanung bei Euch aus?


    Grüße,
    Jörn


    PS: OK, das mit BS überlege ich mir nochmal ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Also Ich arbeite am Feiertag :(
    Aber übers Wochenende fahr ich dann in den Kurzurlaub :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hi,


    fährt jemand morgen abend in Neukirchen-Fluyn vorbei?


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • wenn ich nicht morgen Abend eh schon eingeladen wäre, wär immer noch Japan Tag ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • N'Abend,


    war dann heute auch noch beim Japan Tag bzw. Abend. Habe einen Mini aus AA (Ostalbkreis) auf der Strasse getroffen, habe dem Päärchen mal ein Kärtchen ins Händchen gedrücktchen... :cool: Wenn sie nochmal nach D kommen, können sie ja mal gucken, ob gerade ein Club-Abend ist.


    Dann stand noch ein D-MS in BRG auf der Ratinger, der hat jetzt auch Eines.


    Sonst nischt,
    Gute N8!


    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...


  • fleißig fleißig:)


    Ich hab meine Karten alle noch:headshk:


    Fährt jemand am Wochenende 24.7-26.7 zum Nürburgring "Silverringrally"?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • N'Abend,


    Fährt jemand am Wochenende 24.7-26.7 zum Nürburgring "Silverringrally"?


    Wäre ne Idee, zumindest am Sa. oder So. mal vorbeizuschauen. Wenn das Wetter passt ;)


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Wer fährt denn nun alles nach Braunschweig?


    Ich habe vor bei sehr gutem Wetter Donnerstag Mittag, ansonsten Freitag sehr früh (gegen 8:00) loszufahren.


    Also los, rafft euch auf ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Na ich hab auch schon 3 verteilt 1 goldener Mini Kennzeichen hab ich mir nicht gemerkt! :( und ein grüner British Open aus Gerresheim na und einem Kollegen der noch einen Mini Fahrer kennt.


    Am 7.07. ist wieder Stammtisch, soll ich einen Tisch reservieren? wer kommt denn alles?

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Wer fährt denn nun alles nach Braunschweig?


    Ich habe vor bei sehr gutem Wetter Donnerstag Mittag, ansonsten Freitag sehr früh (gegen 8:00) loszufahren.


    Also los, rafft euch auf ;)




    Also ich werde (egal bei welchem Wetter) Freitag los fahren, Uhrzeit ist mir eigentlich gleich, hab dann meinen Anhänger dran :D

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod


  • Am 7.07. ist wieder Stammtisch, soll ich einen Tisch reservieren? wer kommt denn alles?


    Das wäre klasse, wenn du schon mal reservierst.
    Deke wir sitzen wieder draussen und nehmen dann einen Tisch.


    Gruss


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!