Club in Düsseldorf

  • 7.7. bin ich auch dabei


    braunschweig kann ich dieses jahr nicht:(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • N'Abernd


    Am 7.07. ist wieder Stammtisch, soll ich einen Tisch reservieren? wer kommt denn alles?


    Dabei! Wenn wirs lange genug aushalten kann ich Feinreiern...


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Bin auch dabei am 7.7
    Gruß Dominique
    @ ümit: Hats geklappt?

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo Ihr lieben ich hoffe ich schaffe es am 7.7. auch zu kommen.


    LG Lilly

  • Du lebst ja noch :D
    Lg Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Moin Moin,


    las Neu Düsseldorfer und Mini Liebhaber, musste ich mich ja unbedingt hier anmelden. Ich brauche auch direkt euren Rat.
    Leider hat mein kleiner Renner letzte Woche Montag mir mitten in der Fahrt den Dienst versagt. Wenn ich den Schlüssel umdrehe sagt er leider gsr nichts und die Spannungsanzeige ist auch tot. Insofern tippe ich mal auf die Liechtmaschiene. Welchen Werkstätten vertraut ihr euer Schätzchen an?
    Würd mich über Nachrichten freuen,
    LG Paul

  • Moin Moin,


    las Neu Düsseldorfer und Mini Liebhaber, musste ich mich ja unbedingt hier anmelden. Ich brauche auch direkt euren Rat.
    Leider hat mein kleiner Renner letzte Woche Montag mir mitten in der Fahrt den Dienst versagt. Wenn ich den Schlüssel umdrehe sagt er leider gsr nichts und die Spannungsanzeige ist auch tot. Insofern tippe ich mal auf die Liechtmaschiene. Welchen Werkstätten vertraut ihr euer Schätzchen an?
    Würd mich über Nachrichten freuen,
    LG Paul


    Servus und herzlich willkommen Paul,


    ob die Lichtmaschine oder Batterie noch lebt sollte dir eigentlich jede x-beliebige Werkstatt sagen können. Wenn dann doch Minikenntnisse erforderlich sind würd ich je nach Entfernung zu den Werkstätten entscheiden. in Ddorf und Umgebung sind mir Bekannt "Löffelsender" im Meilenwerk "Paschrat" in Eller und "Kestel" in Neuss.


    Hoffe ich konnte dir damit helfen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Versuch einfach mit Überbrückungs kabel an einem 2. PKW (Motor laufen lassen) zu starten.


    Springt er dann an, hast du schon mal gute Karten.
    Geht er aus wenn du die Kabel wieder ab nimmst (das Schwarze zuerst) hats du ein Problem mit der Lichtmaschiene bzw. dem Laderegler, da kann dir jeder Bosch Dienst weiter helfen.


    Läuft er weiter ist die Lichtmaschine in Ordnung und die Batterie war nur leer, ne halbe Stunde Autobahn sollten sie dann wieder voll laden, oder du gibst sie beim nächsten Bosch Dienst zum laden ab, die können auch durchmessen ob die Batterie noch gut ist, oder ob du gleich ne neue einbauen solltest.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hallo Paul,


    wenn die Batterie nicht geladen wird, ist auch gerne das Massekabel zwischen Mortor und Karrosserie der Übeltäter.
    Vielleicht mal überprüfen.


    Gruss


    Michael

  • Hallo!


    Wünsche euch viel Spass heute abend!


    Bin leider in Frankfurt und schaffe es nicht :(


    Trinkt ein Alt für mich mit!


    Gruss


    Michael

  • gerade im kalender unter geburtstage entdeckt dass ja unsere Lilly heut geburtstag hat:eek::eek::eek:


    Lilly solltest du keinen falschen Geburtstag angegeben haben (wie es schonmal vorkommt bei Frauen:D) wünsche ich alles gute:D:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gerade im kalender unter geburtstage entdeckt dass ja unsere Lilly heut geburtstag hat


    Na, dann wissen wir ja schon, wer heute Einen ausgibt, Lilly wollte ja auch vorbeischauen, oder? :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Hallo Jörn,


    auch von mir:
    Alles Gute zum Geburtstag!!!!!


    Gruss


    Michael

  • Herzlichen Glückwunsch Jörn.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!