Club in Düsseldorf

  • Huhu und Danke für Eure Geburtstagsgrüße!


    @Ümit: haste heute die nette Dame in dem New-Mini neben Dir nicht gesehen? Meine Freundin hat gewinkt wie blöd ;) Irgendwo in Wersten / Holthausen oder so...


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Huhu und Danke für Eure Geburtstagsgrüße!


    @Ümit: haste heute die nette Dame in dem New-Mini neben Dir nicht gesehen? Meine Freundin hat gewinkt wie blöd ;) Irgendwo in Wersten / Holthausen oder so...


    Grüße,
    Jörn


    tach jörn,
    hab keinen bzw. nur einen grünen "S" ohne winkender Dame gesehen gestern.


    War aber auch beschäftigt mit dem gezicke meines Mini "Temperaturproblemen" :madgo:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nächster Stammtisch


    Sollen wir da mal die Location wechseln?


    Vorschlag war ja noch die Fuchsjagd

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Wenns gut läuft könnten wir vieleicht schon zum Stammtisch ein Einwehungsbier in unserer neuen Halle trinken, statt in die Kneipe zu gehen...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hallo ist hier noch jemand???oder alle im urlaub??


    wollte mal wissen wie das ist mit nächste woche dienstag!


    wo sollen wir denn jetzt hin???

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Hallo ist hier noch jemand???oder alle im urlaub??


    wollte mal wissen wie das ist mit nächste woche dienstag!


    wo sollen wir denn jetzt hin???


    Ja !!! Noch da. Und Urlaub wäre traumhaft.
    Bin momentan die Woche über normalerweise in Frankfurt.
    Deshalb schlecht mit einer festen Zusage.


    Aber versuche das am nächsten Dienstag einzurichten.


    Ort bin ich flexibel.


    Gruss



    Michael

  • bin nächsten dienstag auch dabei und würde die halle vorschlagen, sieht inzwischen ja schon relativ vernünftig aus, müssten nur noch für sitzmöglichkeiten sorgen:confused:


    wo ich gerade von der halle spreche, hat jemand zeit und lust jetzt am samstag mit anzupacken? bissken wände streichen, regale/schränke rücken und bepinseln, sonst nix wildes:D


    @ marcus
    wie weit biste eigentlich mit der AHK suche, bräuchte demnächst meine wieder zurück. die muss wieder unter den roten, da er demnächst hin und wieder mal als lastesel für sperriges benutzt werden soll.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tagchen,


    bin nächsten dienstag auch dabei und würde die halle vorschlagen, sieht inzwischen ja schon relativ vernünftig aus, müssten nur noch für sitzmöglichkeiten sorgen:confused:


    Ich lese immer "die Halle", scheint völlig an mir vorbeigegangen zu sein... :confused:


    Dienstag wäre ich dabei, egal wo.


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Michael ist Samstag mit Renovierung zuhause beschäftigt, also sind wir bisher zu nur zweit.


    Anschließend können wir gern bei uns im Garten in Lohausen den Grill anschmeißen und das eine oder andere Bier trinken... ;)


    Hier ist übrigens die Halle

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Michael ist Samstag mit Renovierung zuhause beschäftigt, also sind wir bisher zu nur zweit.


    Wie ist das denn mit der Halle gedacht, habe da nichts mitbekommen, saß beim letzten Stammtisch wohl zu weit weg.


    Könnte Sa. Vormittag mit anpacken...


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Michael ist Samstag mit Renovierung zuhause beschäftigt, also sind wir bisher zu nur zweit.


    Anschließend können wir gern bei uns im Garten in Lohausen den Grill anschmeißen und das eine oder andere Bier trinken... ;)


    Hier ist übrigens die Halle


    grillen + bierchen bin ich dabei.


    sind am samstag ab ca. 11 uhr in der halle.


    Jörn
    wenn du von hilden zur halle fährst sag bescheid, dann kannste mir hinterherfahren. wie das mit der halle gedacht is können wir ja dann vor ort bequatschen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Halle habe ich gemietet und Michael und Ümit sind als Untermieter dabei. Es gibt auch noch einen weiteren Untermieter, ebenfalls Minifahrer, aber nicht hier im Forum aktiv und (bisher) auch nicht beim Stammtisch dabei ist.


    Ich hatte hier im Forum auch einen Aufruf nach Untermietern gestartet, aber es hat sich niemand gemeldet ;)


    Die Halle ist natürlich in erster Linie für uns 4 und unsere Fahrzeuge gedacht, aber für kurzfristige Arbeiten (also KEINE Vollrestauration ;)) kann natürlich jeder der Düsseldorfer Mini IG gegen einen individuell auszuhandelnden kleinen Beitrag in die "Hallenkasse" mal an seinem Kleinen schrauben.


    Außerdem soll die Halle auch als Treffpunk für gelegentliches geselliges Beisammensein fungieren.


    Bisher besteht die Ausstattung nur aus einer Grube, einem Kompressor, 2 Werkbänken, ein paar Regalen und Schränken und einem Sofa, aber wir fangen ja gerade erst an ;)
    Uns geistern schon so Sachen im Kopf rum wie eine Empore mit Lounge Ecke, Cola-Automat, Hebebühne...:eek:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ah, OK, jetzt bin ich im Bilde...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Also Treffen in der Halle oder soll ich irgendwo einen tisch reservieren?

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Ich würde sagen reserviere doch bitte. Halle ist ja noch eine kleine Baustelle.


    Gruss


    Michael

  • Das Wetter soll ja gut werden, da können wir uns schön nach draußen setzen.


    Wie wärs mit Fischer's Kahn?


    Schöne Terasse auf dem Rhein und man kann dierekt vor der Tür (dem Steg) parken.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Moin zusammen,
    ich schaffe es am Dienstag nicht. Viel Spass euch und bis zum nächsten Mal.
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Das Wetter soll ja gut werden, da können wir uns schön nach draußen setzen.


    Wie wärs mit Fischer's Kahn?


    Schöne Terasse auf dem Rhein und man kann dierekt vor der Tür (dem Steg) parken.


    Ohhh ja!


    Das sieht gut aus!
    Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Gruss


    Michael

  • (x) bin für fishers kahn bei gutem wetter


    und bei regen scotties oder fuchsjagd...


    bis dienstag

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!