Club in Düsseldorf

  • Hi,


    wollte mal hören, ob der Di. nächste Woche steht? Ist ja schon wieder ein Monat rum... :)


    LG,
    Jörn


    Wenn du deine PNs lesen würdest und mal bei groops vorbei geschaut hättest dann wüsstest du Bescheid ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hi Bandit,


    Wenn du deine PNs lesen würdest und mal bei groops vorbei geschaut hättest dann wüsstest du Bescheid ;)


    OK, ich habs verdrängt :( Dann gucke ich jetzt da mal rein...


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • nur als kurze Erinnerung,
    Dienstag 6.4.2010 19 Uhr ists wieder soweit...wie üblich in der Fuchsjagd. Bis dann.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fährt jemand zur Techno Classica dieses Wochenende?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • würd ich ja gerne, aber ich hab sogar gestern vor lauter renovieren völlig verpeilt dass Stammtisch war...:headshk:


    Soll heißen mein Wochenende ist mit 12 Stunden renovieren pro Tag ausgebucht...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Na ich diese mal leider auch nicht, muss arbeiten an beiden Tagen

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Mhh komisch groops.de funzt nicht wirklich heute


    na dann mal bis heute abend zum Stammtisch!

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Mhh komisch groops.de funzt nicht wirklich heute


    na dann mal bis heute abend zum Stammtisch!


    hab ich auch schon gemerkt, kann heut leider nicht :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich komm heut abend!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Guten Morgen Düsseldorf :D


    wollt diesmal etwas frühzeitiger an den nächsten Termin erinnern


    Dienstag 02.06. 19 Uhr


    Ort entweder wie gewohnt Fuchsjagd, oder bei gutem Wetter z.B. Fischer's Kahn am Rhein.


    falls jemandem noch ein anderer Freilufttreffpunkt einfällt immer her damit.


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schade, dann wohl ohne mich :(

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Du hast eigentlich recht. So oft, wie ich die Strecke im Winter gefahren bin. Naja, ich komm demnächst mal vorbei :)
    Vielleicht klappt´s ja zum Stammtisch

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Fuchsjagd...biergartenwetter wirds heut nimmer

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mahlzeit!


    Ich muss leider absagen, bin noch in Hamburg und schaffe es nicht rechtzeitig zurück :( Aber wenigstens scheint hier die Sonne ;)


    Viele Grüße an alle,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!