Bastuck DTM

  • Hallo,


    zum Verkauf steht eine komplette Auspuffanlage der Firma Bastuck. Sie besteht aus Vorschalldämpfer, Endschalldämpfer, ABE und Befestigungsmaterial.


    Es handelt sich hier bei noch um die gute "alte" Version. Sie ist lauter als die "neue" und bringt noch etwas mehr Leistung.


    Anlage ist die mittige DTM (zwei 70 mm Endrohre)aus komplett Edelstahl. Zur Befestigung direkt am KAT.



    Versand ist kein Problem und wird dann bei echten Kaufsabsichten geklärt. Abholung in Dresden ist aber auch möglich.



    mfg georg

  • Okay wegen überraschend hoher Nachfrage hier direkt für alle.


    Ich selbst habe die Anlage jetzt seit Oktober verbaut und bin sie nur 1500km gefahren. Fahrzeug hat Saisonzulassun und ist ein reines schön Wetterfahrzeug.
    Habe sie selbst im Oktober gebraucht gekauft. War da schon 1,5 Jahre im gebrauch. Scheint aber auch hier nicht gefahren wurden zu sein. Denn der Tüv wollte nicht glauben das sie gebraucht war.
    Anlage ist jetzt noch verbaut und wird dann wenn sich ein Käufer gefunden hat gegen einen RC40 ausgetauscht. Möchte einfach wieder die klassische Optik.


    Preis 270 Euro plus Versand.



    mfg georg

  • Hallo,


    ich hätte vllt. interesse


    kannst du vllt. mal ein oder 2 Bilder zeigen!!!


    gruß Oglarun

  • Für alle die sich noch gescheut haben, das die Anlage noch verbaut ist.


    Habe sie gestern getauscht. Denkmal das ich mir spätestens morgen eine Digicam geliehen hab und dann gibts bilder.



    Ich wünsch allen schöne Feiertage

  • Okay es gibt ein Preis Update.


    250 plus Versand




    mfg georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!