hallo......was muss geändert/nachgeschaut werden,wenn die Heizung, egal ob der Einsteller drinnen oder draußen ist, warme Luft herausbläßt???
is da das Ventil verdreckt???
grüße
hallo......was muss geändert/nachgeschaut werden,wenn die Heizung, egal ob der Einsteller drinnen oder draußen ist, warme Luft herausbläßt???
is da das Ventil verdreckt???
grüße
Als erstes würde ich prüfen, ob der Seilzug überhaupt noch das Ventil über den ganzen Bereich BEWEGT.
Wenn ja, bleibt ja kaum was anders übrig als ein defektes Ventil als Ursache auszumachen.
Bei DER Heizung von spinnen zu sprechen, hat schon was.
ja tschuldigus.....hab nicht genau gewusst wie ich das ausdrücken soll....
aber du wustest ja wie ich es meine......ok,und wie mache ich das jetzt??wo verläuft der Seilzug,wo sitzt das Ventil??
schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…zungsventil+spi
Der Bowdenzug, der quer über den Ventildeckel geht, endet oben rechts beim Heizungsventil. Das sitzt einfach in der Mitte zwischen zwei Schläuchen.
Vorsicht! Heissssss wenn der Motor gerade gelaufen ist
cool danke.......nun weiß ich genau wat sache is....
vielen dank!!
grüße
...sagen wir "Fast genau" .... weil dich beim Öffnen deiner Motorhaube erst mal dein Luftfilter angrinst, unter dem sich das Ventil versteckt....
Bitte auf die 3 Schrauben acht geben, die den Luftfilter festhalten. Wenn die in den Motorraum fallen, kommt höchstens eine davon freiwillig wieder unter dem Wagen hervor...
Mini Cooper,1.3 SPI Bj.95
Innenausstattung unverändert
Schwarz-Beige Teilleder Sitze...
Schlafaugen:-).....
ANSA Doppelrohr
K&N 57 i
Adjusta Ride....
ich habe nicht mehr das Problem des "alten" Luftfilterkastens....ich hab 2cm³ mehr Platz als damals.....dank K&N
hihi....sorry wollte mal etwas mit der Schrift rumspielen
....übergesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!