Alubremstrommeln: Erfahrung?

  • beantwortet euch die frage doch selber:
    gibt's ein zeitgemäßes auto mit trommelbremsen vorne?
    nein, nicht mal in der leichtesten kleinwagenlutsche mit 15kW motor ist vorne eine trommelbremse drin. nicht mal ein 50cm³-roller hat sowas.


    und das hat genug technische gründe warum das so ist.


    saubere felgen ... :rolleyes:


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von m-racer

    ich fahre auch beides! hinten trommel und vorne scheibe! das ist doch ein guter kompromiss!? :D


    Schönes Schlußwort,:)
    ich hoffe das war's.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Schönes Schlußwort,:)
    ich hoffe das war's.


    Bis später...


    Danke! *puh*


    shorty,... tausch die inno trommeljucke gegen ne 10"-Scheibenanlage... enquestion, wie schaut es aus? ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • hmm lass mal überlegen...
    mit was unterleg ich dann meinen wagenheber wenn ich meine trommeln wechsle? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!