Suche originalen alten Mini Cooper S

  • Zitat von merlyna


    wie wäre es mit ein paar Fakten, die wenigstens eine erste Prüfung ermöglichen? Fahrgestellnummer, etc. etc. ???


    gruss, shorty


    *** edit: hab mir überlegt, nichts weiter zu äußern***

    Mini - it`s a state of mind...

  • na ja, komplett sollte er schon sein. wo ist der motor?
    nein, also ich suche etwas was auch sofort tüv bekommen würde.
    aber trotzdem danke fürs zeigen der fotos...

  • hallo
    dieser austin cooper kam aus der schweiz , so wie du es auf den bildern sehen
    kannst..............ohne motor-getriebe .
    der cooper hat nur einen vorbesitzer , hat den originalen schweizer brief und die deutschen zollpapiere...................
    einen passenden motor/getriebe habe ich in der zwischenzeit gefunden .
    im brief steht :
    austin cooper
    CA2S7/L 100261(x)
    farbe rosso nero


    das auto hat natürlich nicht morgen tüv , ist aber noch nie geschweisst ,
    nicht verbastelt und kostet keine 25 000..........................


    meine mail : rogerracing@web.de

  • aha,ok. weitere infos dazu kannst du mir gerne zuschicken an meine email adresse: palm7@t-online.de


    bilder, daten, was weiss ich...., danke für die info vorab!!




    Ich schätze trotzdem, dass ich mir jetzt mal die von einigen hier im Forum empfohlene Lektüre zulege und diese studieren werde... da vergehen sicher einige Wochen..... dann sehe ich wahrscheinlich klarer und meld mich wieder... wenn was unklar ist.


    Vielen Dank nochmal an alle freundlichen Beiträge!! Gruss, pate.;)

  • bei bmc of austria kannst du auch mal gucken. berni verkauft gerade einen s mk3
    zu restaurieren. alle wichtigen teile vorhanden. zu einem fairen preis.
    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!