Was ist mein Mini Wert ??

  • Hallo zusammen ich habe einen bj 9/92 er Spi Mini Cooper mit Tüv Au bis 5/03 G-Kat, in BRG Metallik, Wurzelholz Armaturenbrett, verkleidung etc. Teilledersitze, ZV mit FB, Alarm, getönte Heckscheiben, Zusatzscheinwerfer, Schlafaugen, weisse Rückleuchtengläser, vordere Aufhängung auf Polyflex und Alu Donuts umgerüstet, neue Geschlitzte und Gelochte sport Bremsscheiben mit spezial Belägen, Alufelgen (minilites) neu beschichtet, Reifen 165/60-12 neu etc.


    Was ist der kleine noch wert will ihn vielleicht verkaufen und mir ein Cabrio suchen
    Thx im vorraus
    Minifreakmartin

  • Hab mich in der letzten Zeit damit beschäftigt, nach nem Mini für mich zu suchen.


    Es kommt natürlich darauf an, wieviel Rost der Wagen hat. Die Extras kannst Du leider nicht grossartig zu Geld machen(wenn Du sie dranlässt). Ich würde aus dem stehgreif sagen, dass Du in der Kölner Umgebung (VB) 3000€ verlangen könntest.
    Ich habe meinen für 2000€ gekauft, war aber ein Schnäppchen von ner alten Frau, die nicht mehr wusste, wohin mit dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!