Hallo Auch Hier Zusammen,

  • Also möchte Tach sagen .........


    Habe mich hier angemeldet weil ich einen Mini ersteigert habe bei Ebääääääää
    Seht auch ein Neu Thema in der Mini bei Ebay Tread Sparte.....


    Sonst habe ich bis Dato sonen Stink Langweiligen Opel Astra Kombi gefahren....und als Hobby zwei Unimog S 404.1


    So und nun bin ich Hier bei Euch gemeldet und hoffe auch Gut aufgehoben ...was das Thema Mini angeht ....


    Bin 41 J Jung und Lebe in Mönschengladbach


    Gruß Ralf

  • tach der herr... :D "haben wir eingentlich eine "senioren-abteilung" hier im forum!?" würde mal langsam zeit... aber der mini zeugt ja schonmal von "jugentlicher energie"! :D :D :D
    ich hoffe, dass du viel spaß mit deinem mini haben wirst...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • willkommen im mini-forum! :) zeig auch mal die unimogs...!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Cool !!!!!!! Auch MOG haben will. Gruß der Kai :D:D:D

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!