was passt drunter?



  • hier gehts glaub ich mehr um Show und nicht um Performance... Halt jedem das seine...

  • so wahr eine zeitlang nicht mehr ihr .
    wahr 4 tage in berlin. ist eine schöne stadt und was war das erste was ich gesehen :eek: habe ein neuer mini clubmann auf dem potsdamer platz. wurde leider gerade abgeladen. meine camera wahr der akku schon leer :madgo: . bei meiner mietwohnung stand auch immer ein alter mini.


    so nun wieder zum thema:


    habe mich nun so entschieden das ich mein mini unten auf mal fertig mache und an schaue ich mal die verschiedenen optionen an :D .

    mfg


    mini_me

  • Zitat von Ringmini

    Je tiefer desto offener wird die Spur.
    (1cm Höhendifferenz ergibt ca. 5-10 Minuten Spuränderung)


    ok. kann ja sein.
    ich denke das man eine höhe als basis nimmt. auf der wird die spur eingestellt. man macht in nur tiefer wenn er steht oder kurze langsame strecken fährt und höher um über diverse hindernisse zu kommen.

    mfg


    mini_me

  • jemand hat mir eine pn geschrieben, habe sie leider gelöscht staat zu lesen :madgo: . bitte noch mal senden :D .


    so ich habe mich entschieden mal alle bleche so zu lassen wie sie sind ;) .um neujahr geht es los :D :D :D :D

    mfg


    mini_me

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!