E-Lüfter im Vergaser Cooper

• Moin Minis,

ich hab mal eine Frage, wie rum sitzt der Lüfter beim Vergaser-Cooper im Innenkotflügel?
    Entweder mit Kabellei nach oben oder nach unten? Will den jetzt nicht verkehrtrum rein bauen.
    Der Lochabstand ist ja auch unterschiedlich also kurzer Abstand nach oben oder unten?

Grüße

Thorsten

• Zitat von MiniholikerAC

Moin Minis,

ich hab mal eine Frage, wie rum sitzt der Lüfter beim Vergaser-Cooper im Innenkotflügel?
    Entweder mit Kabellei nach oben oder nach unten? Will den jetzt nicht verkehrtrum rein bauen.
    Der Lochabstand ist ja auch unterschiedlich also kurzer Abstand nach oben oder unten?

Grüße

Thorsten

Wenn das bis morgen Zeit hat, schau ich gern mal nach - sofern ich in dem Dreck und Gammel was erkenne...:D

Nils

• Zitat von MiniholikerAC

Moin Minis,

Grüße

Thorsten

Hallo,
    Kabel bzw. kurzer Abstand nach unten.

Gruß Peter

[SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!