Werkstattauflösung II

• Hallo
    bin gerade dabei eine Werkstatt aufzulösen. Wenn jemand etwas konkrestes sucht kann ich mal schauen ob was dabei ist, ist echt sau viel Kram -zu viel um alles aufzulisten bzw. zu Fotografieren!!

Da ich noch lange nicht alles sortiert habe gelten für Anfragen, zu meiner Unterstützung, folgende Punkte:

Anfragen bitte per email (kann ich öfter abrufen als pn)

keine Werkzeuge mehr da (alles selber behalten:rolleyes: ).

Gesuchte Felgen bitte mit Bild. (keine Reifen)

Vergaser mit genauer Beschreibung (Nummer, zum Herrichten oder einsatzfähig)

Rückleuchten (nur Gläser, keine Gehäuse).

Zylinderköpfe bitte mit genauer Nummer.(zum Herrichten oder einsatzfähig)

Kurbelwellen bitte mit genauer Bezeichnung.

Alle Kotflügelverbreiterungen sowie ein paar weitere Teile sind schon in ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=290159537919

Gruß

Julian

• Ich hätte da spontan mal ein paar kleine Anmerkungen ;)

Die Alu Verbreiterungen müssten Cosmic und nicht Gruppe-2 sein!

Die vermeintlichen Werks Verbreiterungen sind dafür Gruppe-2 Verbreiterungen.

Die Dunkelblauen sind alles mögliche, kann man nicht genau erkennen, aber nicht vom Inno. Am Inno gab es afaik keine oder den Special Verbreiterungen sehr ähnliche aus Spritzguß.

Aber ansonsten, mal sehen was ihr noch zu Tage fördert.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Danke werde es verbessern wenn ich dazu komme. man muss mir nachsehen, daß ich auch nicht alles kennen bzw. nachschlagen kann.

Gruß

Julian

• Zitat von JulPin

Danke werde es verbessern wenn ich dazu komme. man muss mir nachsehen, daß ich auch nicht alles kennen bzw. nachschlagen kann.

Daher die Anmerkung hier :)

Hoffentlich erziehlst du gute Preise!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• warum ist der thread denn eigentlich unter mini@ebay, auch wenn ich Teile so anbiete bzw. man nach Teilen fragen kann?

Gruß

Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!