die lisas haben eine ausfahrt gemacht!!


  • ????:confused:ich schuld??warum was hab ich denn gemacht???
    bin unschuldig :p

  • Paperlapapp


    Wo wir doch im Bus gehockt haben, haben wir doch auf Jochen als schuld gesagt.. weil er dran schuld wäre wenn wir tot sind.
    Du: Schuld
    Ich: Schuld schuld schuld


    you know? OOHHH YES I KNOW hihihihi


    Ich hab jetzt neue Stoßdämpfer hinten drin, mein rückwärtsganglicht klappt auch wieder und jetzt fahr ich erstma nach Vielbach und dann setz ich mich hin und mach das Auto wieder Wasserdicht oder so. Danach mach ichn pink, mit weißem teppich(damit man den schmutz gut sieht) und ledersitzen.
    Ich bin drauf und dran an dem pinken erika-traum

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Ich will fahren :(
    Hab jetzt auch saisonkennzeichen und die erika ist seit november im künstlichen koma verlegt worden und ist jetzt in einer wichtigen operation!


    ich vermisse sie so..
    ich weiss ja nicht wie es anderen so geht, aber ich bin in der hinsicht echt traurig wenn ich bei schönem wetter nicht fahren kann. sie fehlt mir =(
    als trost bleibt mein liebesbeweis: ich hab mir ihren namen auf der haut verewigen lassen und bald folgt noch ein bild!
    und wenn ich im altersheim bin und ne pflegerin sieht da auf meiner hand "Erika" ( als i punkt ist ein herz abgebildet), denkt sie warscheinlich ich wäre mal lesbisch gewesen.


    drückt die daumen das es dieses jahr wieder was zu lachen gibt! :thumpsup:

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • und die erika ist seit november im künstlichen koma verlegt worden und ist jetzt in einer wichtigen operation!


    ..... Bilder von der " OP " sind unterwegs :eek:


    Doc Westwood ;)

  • das arme weibchen!
    Pack sie mit sanftpfoten an ;) nur wenn die zickt darfste bisschen härter mit ihr umgehen :D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • das arme weibchen!
    Pack sie mit sanftpfoten an ;) nur wenn die zickt darfste bisschen härter mit ihr umgehen :D


    ... kenn mich mit Zicken aus :D ... hat sich aber nicht wehren können :thumpsup:

  • ... kenn mich mit Zicken aus :D ... hat sich aber nicht wehren können :thumpsup:


    Der Doc Westwood hat erst letztens einen schlaffen Minihintern geliftet...


    Mein Mini braucht auch neue Hupe(n)... Hätte gern was mit DD! :D

  • Das, was ich euch jetzt erzähle, ist nix für schwache Nerven :D
    Ich fahre von der Kreuzung meiner Arbeit weg (etwa 40 Minuten von Zuhause entfernt). Hinter mir ein Familienauto. Erstmal sehr ungewöhnlich. Aber es fällt schon auf, wenn das selbe Auto nach 20 Minuten immernoch hinter einem ist. Langsam werd ich stutzig, schaue immer öfter in den Rückspiegel und bekomm langsam sorgen. Erst dachte ich an die Polizei, dann an nen Psycho. Dann kurz vor mir Zuhause (er immernoch hinter mir) überlegte ich, ob ich einfach solange weiter fahren soll bis der Tank leer ist oder ob ich auf ne Autobahn fahren soll oder oder oder....
    Ich entschied mich heim zu fahren, hupte wie ne blöde während ich die Straße lang fahre (weils die Nachbarn so hardcore nervt wenn da irgendwas ist auf der Straße und alle rennen dann zum Fenster um nachzuschauen)...
    Ich halte vor meiner Garage, das Auto hält hinter mir... ich steige aus, Nachbarn stehn am Fenster (okay, ich hab ganz viele Zeugen wenn was passiert).



    Dann steigt da ein gut gelaunter Mann aus "Keine Angst, ich verfolge Sie nur, weil mein Sohn der größte Mini Fan aller Zeiten ist!"... Öhhh... er wollte Fotos machen von Erika. Sein Sohn stieg dann auch aus, so etwa 6, 7 Jahre alt und dann knipste der drauf los und meinte, das die alten Minis die allercoolsten seien.


    Das war ne Aktion! ich hab extra mehr gas gegeben damit ich weg komme, der Typ hat Vorfahrten genommen damit der noch hinter mir bleibt.


    Wie Hardcore ist das denn? Alles aus liebe für seinen Sohn! :thumpsup:


    Ich finds cool.... Zum Nachteil nur für die verfolgten, könnt auch ins Auge gehen ^^

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Ich find's lustig. Auch wenn es das für dich anfangs sicher nicht war...


    Erst dachte ich an die Polizei, dann an nen Psycho.


    Ich dachte in einer ähnlichen Situation genau andersrum. Am Ende war's die Polizei. Die sind mit Lichthupe nachts ca. 4 km hinter mir hergefahren. Erst an der Tanke, wo ich mir noch Zigaretten holen wollte, hab ich bemerkt, dass es die Ordnungshüter waren.
    Und die waren sich dann 100%ig sicher, dass ich heftig Promille im Blut haben müsste. Damit konnte ich (leider) nicht dienen: 0,00. :D


    Deren ungläubige Gesichter vergess ich nie!


    Und mein Schwager, der ordentlich angetrunken auf dem Beifahrersitz saß, hat sich vor Lachen beinahe in die Buxen gemacht...



    Aber schön, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

  • Top! :thumpsup:


    Hab erfahren, das mein Verfolger an dem Tag noch zum lisschen hoch gefahren ist.
    Ich hab bei ihm nur erwähnt, das ein Ort weiter auch ein Mini steht,in Rot, mit blümchenwiese... Ich hab ihm keinen weg erklärt nix..
    er hat sie ausfindig gemacht :D:D
    der sohn dürfte schöne träume gehabt haben nachts :D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!