die lisas haben eine ausfahrt gemacht!!

  • noch etwas:
    ich erzähle nun eine kleine geschichte:
    ganz früh morgens will ich an den pc und seh so nen fetten käfer auf meiner fensterbank sitzen..also drehte ich den monitor um, nahm tastatur und maus und surfte im internet rum und hatte diesen käfer als im auge..ich erinnerte mich an den abend zuvor als mein freund mir mitteilte, das er einen käfer auf meinem bett vorfand und diesen aber schon in die natur lies..
    ich ging also in die küche um mein frühstück wegzubringen und kam wieder- der käfer war weg.. und ich fand ihn auch nicht mehr wieder..das ganze ist gestern passiert!
    heute fand ich ihn wieder und ließ ihn raus in der natur, machte das fenster zu und lies es auch zu.. und nun? er ist aus unerklärlichen gründen wieder an meiner fensterscheibe..
    was sagt lisschen dazu?
    uuuhhhhhhhhhhhh egon der killerkäfer



    da "egon der killerkäfer" mein größtes gesprächsthema bei der gestrigen ausfahrt war, gehört "egon der killerkäfer" nun mit dazu..
    werde später mal ein foto reinstellen..begrüßt alle egon! =)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • sau cool!!!!!:D :D
    bin mich grad am frekt lachen muß schon weinen:D :D
    egon die killerpupe.........ääääääääääähhhh der killerkäfer:D :D :D

  • Hey lady´s,


    wie gehts, heute noch bisschen mini gedüst?


    @ lisschen : ich sag doch, du bist voll dran geblieben- war doch spitze.


    freu mich schon auf die nächste ausfahrt mit euch, vielleicht sind ja noch mehr dabei-- leute, es lohnt sich. ist der hammer.


    @ schnattchen (blauer mini): ich sollte mir überlegen mir so en duftbaum in die tasche zu stecken oder ums ohr hängen. wenn dir der duft so gefällt. dachtest echt das sei mein parfüm? :D



    so, muss gleich mal wieder zur nachtschicht. Glaub ess da mal ein täfelchen schokki


    ...............:cool:

  • ja das dachte ich echt! =)
    war heut nochma mitm mini unterwegs,trotz wolkenbruchs.. aber der duft hat gestimmt..


    nix da tafel schoki, wird geschafft ^^

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • uuiii.. die fotos sind freigeschaltet..seite 5 und seite 6.. jaaa..

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • hey,


    super schöne bilder- echt klasse.


    Los leute, fahrt nächste mal mit, echt geil.


    nächste mal nehemen wir de Digi-cam mit und dann machen wir ne ganze Mini-Story daraus.


    das wird der hammer


    So ihr lisas, schönen tag


    Gruß - Der schokoladenmann, mit dem tollen Duft :D

  • ich nehm dich mit..
    kannst dich dann überall breit machen..hinten..vorne..aufm dach.. ^^

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • drollig diese rennfahrerinnen :D ich bin gespannt, wann die erste von den beiden nach mehr leistung fragt! :D achja vergesst nicht den helm, wenn ihr das wettrennen macht !

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • fahrrad helm..
    neee..ich will nich mehr lesitung.. ich will ne quitesch hupe haben wie auf nem fahrrad.. na das wär ja ma geil...
    so mit ner ernie und bert figur ^^
    naja.. es ist spät, ich geh nu schlafen..
    gute nacht liebe mitleser und mitleserinnen xD
    oder auch iks-deh = xD

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • echt och soeine kann ich dir von dem fahrad von meinem kleinen bruder klauen:D *schnell weg renn*
    lalalalalalalal hab nix gesagt *weiß ja keiner*:p
    du meinst so eine wo man hinten drauf drückt gell mit vorne sonem silbernen ding dran?
    ich geh mal in die scheune:D :D :D
    fällt ja nicht auf:cool:


    das war gestern ein mist!!!ich wollte aufn stammtisch von miniclub ww und hab den blöden dummen ort nicht gefunden:scream:


    nur weil die leute mich in falsche richtungen geschickt haben tse!!!!


    haupsache mini gefahren:D

  • Zitat von red_flame

    drollig diese rennfahrerinnen :D ich bin gespannt, wann die erste von den beiden nach mehr leistung fragt! :D achja vergesst nicht den helm, wenn ihr das wettrennen macht !



    hahahahaah:D NEIN!!!!!!!!!!!!
    mehr leistung in dem mini nicht!!
    aber noch einen mini mit mehr leistung joa das wär net schlecht und dann noch ein pickup und ein cooper s und.......:D
    ich muß sparen das kann ja noch dauern:rolleyes: :D

  • :)
    beid en bilder hat man direkt Lust mitzufahren


    :( wenn ein Mini laufen würde
    aber da hat man einen Grund schneller fertig zu werden :D

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • lisschen: meine mama hatte es mir erzählt..war aber mitm hund draußen.. dachte du wärst mit denen aus hömberg gefahren?!


    genau die klingel meine ich xD


    aber macht momentan keine lust zu fahren bei dem wetter.. abartig :headshk:

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • hm ja !!!also vor hin hat mal die sonnegeschienen!!
    ich war da aber es war keiner zuhause dann wollte ich alleine hin fahren aber wußte ja garnicht wos ist!!!:(

  • hab heute lisschens familie kennengelernt.. hahahaha.. geeeil..
    ich fahr da so gemütlich 80 km/h wie es da stand und auf einmal ein riesen silberner brummer an mir vorbei..und alle winken mir.. und ich zurück..denk mir nix dabei..überhole die schließlich als der golf fahrer mir dann auch mal ausgeschissen hatte und ich seh im rückspiegel die als grinsen..
    bis ich eine sms vom lisschen bekomme wo ich aufgeklärt wurde, das es ihre eltern sind..
    :D
    geil!!
    hab denen dann direkt nochmal gewunken =)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!