die lisas haben eine ausfahrt gemacht!!

  • Zitat von Schnattchen

    hab heute lisschens familie kennengelernt.. hahahaha.. geeeil..
    ich fahr da so gemütlich 80 km/h wie es da stand und auf einmal ein riesen silberner brummer an mir vorbei..und alle winken mir.. und ich zurück..denk mir nix dabei..überhole die schließlich als der golf fahrer mir dann auch mal ausgeschissen hatte und ich seh im rückspiegel die als grinsen..
    bis ich eine sms vom lisschen bekomme wo ich aufgeklärt wurde, das es ihre eltern sind..
    :D
    geil!!
    hab denen dann direkt nochmal gewunken =)



    ja ich so halb schlafend auf meinem bett hausaufgaben am machen auf einmal telefon ich natürlcih zu faul runter zu laufen:D
    dann auf einmal mein handy meine mutter voll aufgeregt die lisa ist vor uns schreib der mal ne sms das die weiß wer wir sind:D :D
    und da soll man sich noch konzentrieren!!!!
    das große brumm brumm ist ein vw bus:p

  • so..ich mag mal eine ach so spannende geschichte erzählen:
    15uhr: schule aus.. zwei klassenkameraden und ich im auto.. mein beifahrer: larissa..hinten auf der bank: jan...
    ich bemerkte schon eine zeitlang einen großen lkw hinter mir... nichts ungewöhnliches..sowas passiert!
    dann irgendwann merkte ich, das dieser lkw ziemlich dicht an mir ist...
    ich schaute in den rückspiegel zu jan und meinte "ist da viel abstand zwischen dem lkw und mir?".. larissa und jan drehten sich direkt um und meinten "puuh..der is ziemlich dicht"... ich fragte nach dem kennzeichen.. hmm..aus der nähe... in meinem rückspiegel sah ich nur diesen grill und die lampen von dem lkw..mehr nicht.. und ich sah das er verdammt nah war...
    plötzlich vor mir, ein autofahrer mit nem kennzeichen aus bayern!
    was macht der vor mir? vollbremsung! was mache ich? ich auch,sonst wär ich dem hinten rein... was macht der lkw hinter mir? er fährt und fährt und fährt..
    was machen jan,larissa und ich im auto? schreien..aber wie.. während die zwei die köpfe in den schoss legten und kreischten wie noch was, versuchte ich an dem typ vor mir vorbei zu kommen und fuhr so schnell es ging an um ein "bumm" zu verhindern...
    dann nach ca 2 minuten kam eine ampel..sie war rot..
    ich stieg aus, blickte gaaanz weit nach oben durch die windschutzscheibe und erkannte nichts und winkte so,fürs zeichen er solle ma das fenster runter machen.. er machts runter,ich stell mich so darunter und meinte "ich habn bisschen angst in meinem auto.......könnten Sie vielleicht ein klitzekleines bisschen abstand von mir nehmen?".. der typ hat sich fast weggeworfen vor lachen und nickte und machte das fenster wieder hoch...


    erst danach hat er nen abstand von nem kilometer eingenommen..


    story zwei: ich fahre in die stadt,will ausparken und das in einer 7 km/h zone..
    kommt einfachmal so ein 19jähriger fiesta fahrer auf mich zugerast.. ich bleib in diesem schockmoment stehen.. schließe die augen und warte auf das "bumm"... vorsichtig öffne ich die augen um zu gucken..der typ war nen millimeter vor mir zum stehen gekommen.....


    solangsam fühl ich mich wie in final destination.. ich hab angst!!

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • oha! Und dieser beschi.... LKW Fahre hat gelacht? 0 Gehirn diese Pe.... . Ich haße kein Verständnis für sowas! Zum Glück ist ja nichts passiert !!!!

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • japp..hat gelacht als würds dem spaß machen mich so in panik zu bringen.. ich mein..kleiner mini gegen riesen lkw.. ich glaub, da wären meine chancen sehr gering gewesen..vorallem war der ja sau schnell..
    anstatt sich mal zu entschuldigen..
    naja.. ab donnerstag wird mit dem zug gefahren...

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • neee.. fahr mit der bahn weils dann billiger für mich ist..sonst muss ich ja jeden morgen und jeden mittag jeweils 35 minuten fahren.. und dann stau und blaa.. so kann ich morgens im zug sitzen und noch was lernen oder so.. oder hausaufgaben :rolleyes:

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • :eek: :eek: mmmmmaaaaaaannnnnnnnn was machst du denn????passt man einmal nicht auf dich auf:rolleyes: ;)
    pass schön auf den mini auf wir wollen doch noch weiter zusammen rum fahren!!!!
    ich glaub wir baun so gummi dinger um den mini wie bei autoscouter!!!:D

  • Zitat von Katja

    Das ist der Mini von Stefan und Angela :D



    hmm???sind die auch hier im forum???
    wo kommen die denn her???
    der hat mir sehr gut gefallen :D

  • ja..kann doch auch nix dafür =(
    böser lkw... und der typ war noch voll jung..so 25 glaub ich..
    aber kann eh niemanden einschätzen wie alt er wohl ist ^^
    jedenfalls jung und ein riesen a****..

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Zitat von Schnattchen

    ja..kann doch auch nix dafür =(
    böser lkw... und der typ war noch voll jung..so 25 glaub ich..
    aber kann eh niemanden einschätzen wie alt er wohl ist ^^
    jedenfalls jung und ein riesen a****..



    ja!
    wir hängen so tolle schilder hinten rein


    bitte abstand halten!!!!!!!!!!


    damit uns keiner rein fährt
    ich reg mich auch immer auf wenn einer vor einem ist und hinter einem die dann so dicht auf fahren

  • *das anfänger schild wieder aus der tasche raushol*
    auch das könnte man sich super nochmal hinten rein kleben..hilft auch..hab ja ein jahr damit die erfahrung gemacht...oder wars doch schlimmer? :confused:
    hmm..egal..
    nee..wenn dann tun wir das auto doch außenrum mit gummidingens verziehren..
    oder ein anti-lw-überroll ding bauen ^^

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Zitat von lisschen

    hmm???sind die auch hier im forum???
    wo kommen die denn her???
    der hat mir sehr gut gefallen :D


    Ob die beiden hier im Forum unterwegs sind, weiß ich nicht - werd mal nachfragen. Sie wohnen in der Nähe von Koblenz..

  • heute, die letzte mini ausfahrt..
    lisschen steigt bei mir ins auto.. ich hoffe sie hat ihre testamente geschrieben ;) ne scherz..
    es geht auf zum Master-Mini heute..
    lisa und ich werden uns so verfahren..ich weiß es jetzt schon.. *paaaaaaaaaaaanik*
    nachher bin ich wieder auf ner autobahn wo erst nach 50km ne ausfahrt kommt wie letztens und dann is da noch so n lkw hinter mir bei dem ich nur den grill sehe und natürlich wird auch ein bayer vor mir sein der ne vollbremsung macht..
    joa..wieso auch nich,nä?! ^^


    fotos gibts hoffentlich..

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • hihihi ja, war lustig!!
    haben uns nicht verfahren.., das nenn ich eingespieltes trio!.. xD
    und ham wa was neues gelernt: sputum!


    für alle die nicht wissen was es is, spucke, bei dem richtig schön schleim mitkommt ^^


    außerdem is der westerwald hübsch! :D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ubs das eine bild ist ja falsch rum:rolleyes:
    :D lol!!!hübsch ist gut;) sagen wir mal die bewohner vom ww ;)
    und lisa hat einen neuen freund:cool: da muß der chris mal das tolle bild rein stellen:D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!