Wie hoch sind ca. Restaurationskosten???

  • Hallöle!


    Boris: Danke für die schnelle Antwort und die Infos!


    compumate: Klar, das mir hier keiner exakte Zahlen nennen kann. Wollt ich ja auch net! Wollt wie gesagt eigentlich nur ne Hausnummer, damit ich weiß wie lang ich noch sparen muss...
    Um ehrlich zu sein: Ich hatte gestern mal wieder langeweile und bin daher mal wieder beim Mini-Forum reingeschneit. Hab den Thread dann gelesen und gedacht "...Hmm...fragst halt mal....wär interessant zu wissen"! Die frage war vom jetztigen Standpunkt aus rein informativ.
    Weil: Mein Kleiner bleibt diese Jahr erstmal voll in der Garage. Leider...! Mein Plan ist ihn nächstes Frühjahr wieder Auszumotten (in der Hoffnung das er relativ leicht wieder anläuft), dann zu TüV'en (lief im April ab) und wenn das alles klappt als Saison-FZG (03-10) zulassen und ab und an (bei schönem Wetter) zu bewegen! Eine Teil-Restauration kommt bei mir finaniziell frühestens für die Sasion 2009 in frage.
    Das ganze hier war jetzt wie gesagt nur rein interesse halber, da es meiner Meinung einfach gut zum Thema gepasst hat...


    Für weitere "Hausnummern" wär ich nach wie vor dankbar! Interesannt wär auch mal den reinen Aufwand für die Blech arbeiten (Zeit) zu kennen und was ne komplett Lackierung kostet!
    Dankeschön!


    Grüßle Benni

  • Zitat von benni494

    und was ne komplett Lackierung kostet!
    Dankeschön!


    2.000 Euro nur aussen, ohne vorarbeiten.
    Bitteschön!

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!