Herbstzeit - es gibt "neue Versicherungstarife"..........

• ....... weil die Versicherer Schixx haben, Kunden zu verlieren. Bei mit hat es sich gelohnt, mal nachzufragen::cool:

Classic-Tarif der "KUH"-Versicherung:

Saisonkennzeichen-Mini, nur Haftpflicht:
    Statt 101€ in 2007 >> 39€ in 2008:eek:

Alltags-Mini, nur Haftpflicht:
    Statt 184€ in 2007 >> 120€ in 2008 :eek:

Alltags-Kombi, Haftpflicht, Tk,Vk ohne SB:
    Statt 708€ in 2007 >> 388€ in 2008 :eek:

Bla bla neu kalkulierte Tarife und so! Einfach mal danach fragen mit dem Hinweis, dass andere Versicherer "neue, interessante Produkte anbieten".

Angebote für alle anderen Privaten Versicherungen kommen bei mir die nächsten Tage per Post.;) :p

• Hast Du denn bei den neukalkulierten Tarifen auch die Leistungen mit denen der bisherigen Tarife verglichen?

Offtopic:
    Sonntag(28.10) A.R.T-Treffen??Sollen wir Plätzchen mitbringen?:D

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Udo

Hast Du denn bei den neukalkulierten Tarifen auch die Leistungen mit denen der bisherigen Tarife verglichen?

Einziger Unterschied ist bei der Kasko: Die "KUH"-Versicherung entscheidet, wo das Auto repariert werden soll. (Ich weiß aber wo das ist - da würd ich sowieso hingehen)

• Zitat von austin-mini.de

Einziger Unterschied ist bei der Kasko: Die "KUH"-Versicherung entscheidet, wo das Auto repariert werden soll. (Ich weiß aber wo das ist - da würd ich sowieso hingehen)

Achso.Na dann.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!