Sammelbestellung Klarglasrückleuchten

  • Kommt ihr alle noch klar?
    Da kommen ja richtig negative Spannungen auf, und das bei Minifahrern?! Kapier ich nich! Sowas hab ich im Forum noch nicht erlebt! Vielleicht etwas mehr Respekt vor anderen Meinungen...

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • Zitat von austin-mini.de

    Sind bestimmt schon ausverkauft!:D :D


    Grmbl... :madgo: 10 Klare gibt doch schon 'ne Strasse, oder? Na, geh' ich mal in die Kneipe, Sammelbestellung loswerden...


    Nils :D

  • so... irgendwie ist das jetzt vollends aus dem Ruder gelaufen und ich sehe auch ein, dass das teilweise an mir liegt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.


    So, nun aber vielleicht nochmal zum Thema.
    Habe euch die Möglichkeit eröffnet die besagten Klarglasrückleuchten für einen relativ günstigen Preis zu bestellen, und zwar als Sammelbestellung.


    Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte 10 Sätze zu kaufen würde ich das tun, kann ich aber nicht.


    Also, falls sich 10 Leute finden und einer würde bestellen wäre ich mit einem Satz dabei.


    Irgendwie sagt mir aber dieser Verlauf, dass Sammelbestellungen zwecks Forumsrabatt nicht so gut ankommen:rolleyes:


    Axo, und das mit dem Bild tut mir echt Leid, war nicht meine Absicht dein 007 Spionen Nummernschild öffentlich zu machen.;)

    late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!