MINI Zeitschriften...

  • Also was mir an der MINIscene gefällt, sind die schönen Poster. Ich verwende natürlich nur die Seite mit den Classic MINIs. Ich habe das Glück durch meine Mutter an ein Freiabo gekommen zu sein. Somit muss ich für diese Zeitschrift kein Geld ausgeben, was ich bei den Artikeln zu 100% auch nicht machen würde. Dann lieber die reinen Classic MINI Zeitschriften.


    Zeitschrift MINI gefällt mir übrigens sehr! Die Anderen konnte ich leider noch nicht genauer begutachten. :(

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!