Beiträge von Saschä

    Was ich noch vergessen habe, das Steuergerät für die Alarmanlage und Wegfahrsperre wurden ebenfalls gegen neue Originale getauscht.
    Zusätzlich lege ich einen RC40 und noch ein bisschen Krims Krams dazu!


    Wegen des Preises, es lässt sich über alles reden, also bitte nicht den Kontakt scheuen!

    Baujahr: 1999


    Modell / Sondermodell: British Open


    Laufleistung km: 106.000km


    TÜV / AU: 10/2010


    Motor / PS: 63PS


    Farbe: Blau (Innen und Außen)


    Beschreibung: Vollständig restauriert Winter 2008/2009


    Mängel / Rost: NICHT vorhanden!


    Standort PLZ: 65207 Wiesbaden


    Preisvorstellung: 9000,- oder Angebot


    Kontaktinfos: 0160/94770196


    Bilder: Kommen die Tage



    Aufgrund der wirtschaftlichen Lage bin ich gezwungen eines meiner Fahrzeuge zu verkaufen. Nun ist entschieden, dass der MINI weg muss und das, nachdem ich nun mehrere Tausend € in eine Vollrestauration mit Hohlraumversiegelung etc. investiert habe.


    Ebenfalls wurde gemacht:
    2 x Kotflügel Vorn NEU
    2 x Bremsklötze Vorn und Hinten
    2 x Bremsscheiben Vorn
    4 x Stoßdämpfer (Kayaba Gas A Just)
    2 x Schwingen Lager Hinten
    1 x Play MINI 70 DTM Auspuff mit Vorschalldämpfer (Bastuck 70 DTM Eingetragen!)
    1 x Rund herum Klar glas
    2 x Edelstahlstoßstange Vorn und Hinten
    1 x Chrom Nebelschlussleuchte
    4 x Alu Felgen für Sommer 175/50 R13 (Conti Sportkontakt)
    4 x Alu Felgen für Winter 145er (Yokohama)


    Alle Dichtungen im Motorenbereich wurden erneuert, der MINI verliert keinen Tropfen ÖL! Der Motor wurde dabei vollständig überprüft, wie auch das Getriebe und diese befinden sich in tadellosem Zustand!


    und und und...



    Nach der Restauration wurde dieser MINI nur noch am Wochenende und bei Sonnenschein gefahren und hat seitdem keinen Tropfen Regen mehr gesehen!!! Ein reines Hobby Fahrzeug und aus Liebhaberhänden!


    Das Lederinterieur ist in Bestzustand und wurde monatlich gepflegt! Das Lenkrad ist nicht abgegriffen und auch das Wurzelholz-Armaturenbrett ist in tadellosem Zustand!


    Wo ist nun der Haken? Ich verkaufe ihn ohne Radio, denn ich hatte nie eines drin, aber alle Kabel liegen und die Lautsprecher in der Hutablage sind nach wie vor eingebaut und voll funktionstüchtig!


    Bei Fragen bitte fragen auch gerne per Tel: 0160/94770196

    Letzten Herbst kam an der Tankstelle auch ein Herr auf mich zu und hatte mich gefragt, was das für ein Auto sei.
    Als ich ihm dann gesagt habe, dass es sich hierbei um einen Mini handelt, musste er mir berichten, dass seine Frau auch einen fährt, aber einen "RICHTIGEN" und nicht solch einen "NACHBAU". :eek:


    Danach hörte man mich über die ganze Tankstelle und er war schneller mit dem bezahlen und wegfahren, als mein kleiner MINI vollgetankt war. Menschen gibt's... :scream:

    Zitat

    wichtig und endscheident ist hier Wattleistung und vorallem auch die Ohmleistung


    Und mit diesem "Bullshit" hast du dich disqualifiziert!


    1. Was ist bitte Ohmleistung?
    2. Was ist mit anderen Parametern?


    Wasserfalldiagramm, Klirr, Empfindlichkeit... usw. ?


    Da ich in diesem Sektor mehr als zu tun habe, weiß ich ganz genau wo von ich schreibe, du allerdings bist mehr als Planlos auf dem Gebiet, sorry!


    Aber wenn so Leute wie du natürlich im Studio sitzen, brauche ich mich nicht zu wundern, dass die Aufnahmequalität im Mainstream-Bereich immer schlechter wird!

    Weil es doch eigentlich keinen Grund gibt Schrott so öffentlich zur Schau zu stellen, oder?


    Stell dir vor es liest ein "Unwissender", dieser sucht nach Infos und liest hier, dass das voll super mega toll ist und kauft sich das auch und ist dann entäuscht. Er hat sich ja zuvor im Forum informiert, aber dann eben nichts darüber gelesen, dass das eben nicht das Gelbe vom Ei ist.


    Wäre doch nicht so dolle und würde auch den Ruf eines Forum nicht zum positiven hin verändern.

    Hallo,


    ich habe die Suche bemüht, mir die ganzen Threads zum Thema Sitze durchgelesen, aber bin immer noch nicht so viel weiter gekommen, sodass ich das was ich suche auch nur annähernd gefunden habe. (Ich bin beim Thema Sitze sehr verwöhnt)


    Die Kriterien:


    Echt Leder
    Sportsitz
    Rückenlehne verstellbar
    Zu den Schultern breiter
    Durchlass für Hosenträgergurte



    Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen, wo ich im Netz nach solchen Sitzen schauen kann. Nur Merken helfen mir leider nur wenig, da ich nicht weiß, welcher auch in den Mini passt.


    Bitte helft mir und Danke im Voraus!

    Okay, bei mir war mal das Steuergerät (Das schwarze Kästchen der Alarmanlage) kaputt und somit ging sie auch nicht mehr, aber mit den handsendern hatte ich noch keine Probleme. (Gut so)


    Aber wenn es anfängt Ärger zu machen, weiß ich ja nun, was ich dann machen werde.


    Funktioniert dann aber noch die Alarmanlage? :confused: