Mini 99er MPI British Open

  • Baujahr: 1999


    Modell / Sondermodell: British Open


    Laufleistung km: 106.000km


    TÜV / AU: 10/2010


    Motor / PS: 63PS


    Farbe: Blau (Innen und Außen)


    Beschreibung: Vollständig restauriert Winter 2008/2009


    Mängel / Rost: NICHT vorhanden!


    Standort PLZ: 65207 Wiesbaden


    Preisvorstellung: 9000,- oder Angebot


    Kontaktinfos: 0160/94770196


    Bilder: Kommen die Tage



    Aufgrund der wirtschaftlichen Lage bin ich gezwungen eines meiner Fahrzeuge zu verkaufen. Nun ist entschieden, dass der MINI weg muss und das, nachdem ich nun mehrere Tausend € in eine Vollrestauration mit Hohlraumversiegelung etc. investiert habe.


    Ebenfalls wurde gemacht:
    2 x Kotflügel Vorn NEU
    2 x Bremsklötze Vorn und Hinten
    2 x Bremsscheiben Vorn
    4 x Stoßdämpfer (Kayaba Gas A Just)
    2 x Schwingen Lager Hinten
    1 x Play MINI 70 DTM Auspuff mit Vorschalldämpfer (Bastuck 70 DTM Eingetragen!)
    1 x Rund herum Klar glas
    2 x Edelstahlstoßstange Vorn und Hinten
    1 x Chrom Nebelschlussleuchte
    4 x Alu Felgen für Sommer 175/50 R13 (Conti Sportkontakt)
    4 x Alu Felgen für Winter 145er (Yokohama)


    Alle Dichtungen im Motorenbereich wurden erneuert, der MINI verliert keinen Tropfen ÖL! Der Motor wurde dabei vollständig überprüft, wie auch das Getriebe und diese befinden sich in tadellosem Zustand!


    und und und...



    Nach der Restauration wurde dieser MINI nur noch am Wochenende und bei Sonnenschein gefahren und hat seitdem keinen Tropfen Regen mehr gesehen!!! Ein reines Hobby Fahrzeug und aus Liebhaberhänden!


    Das Lederinterieur ist in Bestzustand und wurde monatlich gepflegt! Das Lenkrad ist nicht abgegriffen und auch das Wurzelholz-Armaturenbrett ist in tadellosem Zustand!


    Wo ist nun der Haken? Ich verkaufe ihn ohne Radio, denn ich hatte nie eines drin, aber alle Kabel liegen und die Lautsprecher in der Hutablage sind nach wie vor eingebaut und voll funktionstüchtig!


    Bei Fragen bitte fragen auch gerne per Tel: 0160/94770196

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Was ich noch vergessen habe, das Steuergerät für die Alarmanlage und Wegfahrsperre wurden ebenfalls gegen neue Originale getauscht.
    Zusätzlich lege ich einen RC40 und noch ein bisschen Krims Krams dazu!


    Wegen des Preises, es lässt sich über alles reden, also bitte nicht den Kontakt scheuen!

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Hier die versprochenen Bilder:









    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.







  • Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Wenn euch der VK zu hoch erscheint aber Interesse habt, dann schlagt mir bitte einen Preis vor. Ich reiße niemandem den Kopf ab! :D

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!