Erfahrungswerte mit s/c c/r

  • Hallo MINI-freaks ! Da ich mir für mein spassgefährt (71er Cooper "S") einen Satz "geradeverzahnter eng gestufter Zahnräder" kaufen möchte, aber verunsichert bin über die enormen Preis (qualitäts ? ) -unterschiede, möchte ich hier einmal anfragen ob jemand erfahrungswerte mit speziell dem Satz von "Tran-X" hat ? Sehr Teure, Wettbewerbstaugliche Versionen von "Jack Knight" etc müssen es nicht sein, da mein Motor nur leicht modifiziert ist und max. 85PS leisten kann. Vielen Dank im vorraus Norman Habel

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!