AutoBild Klassik

  • Seit März 2007 hat nun auch der Axel-Springer-Verlag die Young- und Oldtimer-Szene Deutschlands entdeckt - es gibt ein neues Printmedium: "AutoBild Klassik - Das Magazin für Oldtimer und Youngtimer"


    Die erste Ausgabe hatte ich übersehen, im August bin ich zufällig über die zweite gestolpert. Nach erstem Durchblättern sofort gekauft. Und habe nach dem Lesen sehnsüchtig nach der nächsten Ausgabe Ausschau gehalten...


    Jetzt ist sie da:
    http://www.autobild.de/Themen-Klassik_5902.html


    Ich finde, eine schön unaufgeregte Berichterstattung, Vorstellung schöner Autos (und Geschichten dazu), Tests, Tipps, Ratgeber.... alles in allem ein Blatt, was sich "gut liest". Leider liegt es immer etwas versteckt am Kiosk...


    Übrigens, im März 2008 soll Ausgabe 4 erscheinen, in der es u.a. um den Austin Mini gehen soll.

  • Liegt wohl am Chefredakteur Bernd Wieland. Ich find die Auto Bild Klassik auch genial - vor allem schön vorurteilsfrei gegenüber unpopulären Youngtimern........


    Und eine Marktbewertung für klassische Minis ist auch drin!:) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!