• Hallo Minifans,

obwohl es Stimmen gibt, die meinen, als Minifahrer brauche man sowas gar nicht, ;) suche ich trotzdem nach einer Bezugsquelle für eine Spardose in Minioptik...

Gerne auch "gebraucht" aus einer Vitrine...

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Hallo!
    Ich hab auch so eine Spardose.
    Hab meine bei Ebay gekauft

http://stores.ebay.at/ALLES-4-YOU

Leider hat der Verkäufer nur noch BMW als Spardose oder Woody als Eierbecher. Aber vieleicht kannst du da ja mal nachfragen.

Zu Hause hab ich auch noch eine Telefonnummer von einem anderen Verkäufer für Spardosen. Stand mal in der MINI Scene eine der ersten Ausgaben. Also wenn du die auch hast einfach mal durch blättern. Rechte Seite unten Links :) schwarzer Hintergrund. Seh es also förmlich vor mir :) Werd heute Abend gleich mal nach schauen, denn auch MINI Fahrer brauchen Spardosen :p

Madleen

• Wenn du lieber eins im klassischen Design haben möchtest, dann kannst du auch mal unter +49(0)171/1074466 anrufen oder unter sinan@minimoke.com nachfragen. Da hab ich meinen auch her :)

War mal eine Anzeige in der MINI-Scene Ausgabe 1/2006

• japp Sinan war auch mal bei den BMT da hab ich meine gekauft, die schaut echt gut aus

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!