Spoiler für Original Werks Cabrio gesucht

• Suche für unseren Mini Cabrio, Stossfänger/Spoiler (oder auch oft als Verbreiterung bezeichnet) hinten rechts. Hatte diese Artikel bei Allbrit.de gefunden, nachdem ich diesen bestellt hatte, hat man diesen Artikel kurzerhand als nicht lieferbar aus dem Programm genommen.

Part-Nr. ist: DQB10164HAM STOSSFAENGERBGR,HINTEN

Hat jemand eine Idee, wo ich diesen erstehen kann??

• Wirst du wohl nicht kriegen. Frag mal den MiniWilli hier aus dem Forum, der hat nen kompletten Satz vor nicht allzulanger Zeit zu verkaufen gehabt.

Wenns nicht allzusehr zermatscht ist das Teil, würd ich das irgendwie von nem Kunsstoffheini richten lassen. Meiner Meinung nach ists aussichtslos, das irgendwo bestellen zu wollen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• hallo,
    ich möchte ihnen mitteilen, dass ich den kompletten satz an den teilen habe, den sie für ihren mini cabrio suchen. falls sie interesse haben, dann können sie mich unter der nummer:0177/ 5633950 anrufen. mfg bali

• hallo,
    ich möchte ihnen mitteilen, dass ich den kompletten satz an den teilen habe, den sie für ihren mini cabrio suchen. falls sie interesse haben, dann können sie mich unter der nummer:0177/ 5633950 anrufen. mfg bali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!