Heizungsproblem

• Aloa eh

Folgendes, mein Kleiner wurde nicht warm...weder laut Motoranzeige noch drinne.
    Heute Thermostat gewechselt und Kühlflüssigkeit aufgefüllt, ne größere Runde gedonnert...Fazit: Motor wird warm laut Anzeige aber drinne ists komisch...
    Die Luft an der Windschutzscheibe kommt warm auch wärmer wie vorm wechseln des Thermostats aber li. und re. kommts sau kalt...kann das sein das mein Wärmetauscher ne Macke hat??

• Meinst Du, dass es aus den Düsen im Amaturenbrett kalt kommt statt warm?
    Nun, das liegt daran, dass diese Düsen nicht mit der Heizung verbunden sind, sondern ihren Anschluss hinter dem Kühlergrill finden. :)

Im Auto wird's warm, wenn man den Hebel an der Heizung auf "CAR" stellt.
    Vorzugsweise des Gasfuß wird dabei beheizt :D

Gruß,
    Jan

.

• Zitat von klein-aber-fein

Aloa eh

Folgendes, mein Kleiner wurde nicht warm...weder laut Motoranzeige noch drinne.
    Heute Thermostat gewechselt und Kühlflüssigkeit aufgefüllt, ne größere Runde gedonnert...Fazit: Motor wird warm laut Anzeige aber drinne ists komisch...
    Die Luft an der Windschutzscheibe kommt warm auch wärmer wie vorm wechseln des Thermostats aber li. und re. kommts sau kalt...kann das sein das mein Wärmetauscher ne Macke hat??

Links und rechts ist nur für Frischluft.

Unten aus der Heizung und an der Scheibe kommt nur warm!

//Edit: Ah, Asphalt war schneller!

es ist kurz vor fünf vor halb:

• aha...also muss das quasi so sein...naja fahr den kleinen erst ne woche und kenn mich da noch nicht wirklich aus...aber danke für die auskunft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!