Aber Dein Mukke-Stasi-Programm hat mich tief beeindruckt...;)
Für Nachteulen
- 

- 
			Aber Dein Mukke-Stasi-Programm hat mich tief beeindruckt...;) :D:thumpsup:....... 
- 
			Ich bin ja zum Glück wieder dabei mich zu "ent-elektronifizieren"..:D 
- 
			Ich bin ja zum Glück wieder dabei mich zu "ent-elektronifizieren"..:D Jetzt such mal keine Entschuldigung für Dein monatelanges Fernbleiben hier.......  
- 
			Jetzt such mal keine Entschuldigung für Dein monatelanges Fernbleiben hier.......  Die muss ich nicht suchen..;) 
- 
			Die muss ich nicht suchen..;) Genau, Du weißt es............:p:p. 
- 
			Genau, Du weißt es............:p:p. Schon wieder verdrängt...:D 
- 
			Schon wieder verdrängt...:D Ich hab auch so einen Verdränger in der Familie, aber die Leute drumrum vergessen nicht so einfach  . .
- 
			Ich hab auch so einen Verdränger in der Familie, aber die Leute drumrum vergessen nicht so einfach  . .und ich hatte eine, "Nichtvergesserin" in der Familie...auch spannend...:D:D 
 früher nannte man das "IM"..:D
- 
			Ich fand den Schlitzpisser im A3 geiler...:D:D *versteh ich ned* ich hab sie doch nett begrüßt. 
- 
			Am Besten waren die Engländer als wir zum Porschemuseum gefahren sind.. 
 Aber siehste so haben wir CL noch nen Auftrag besorgt.Marco, das kostet ... 
- 
			Werde mich nach § 13b SGB zur Ruhe begeben wünsch euch allen was ....bis die Tage (SGB)=Schlafgesetztbuch 
- 

(SGB)=SchlafgesetztbuchDer sitzt beim Schlafen?   :D :D
- 
			Trotzdem brauche ich noch nen Airbrusher... 
- 
			Trotzdem brauche ich noch nen Airbrusher... Hoffentlich nicht für den Mini.........  . .
- 
			Lass Dir den Kram auf Folie drucken und gut...;) 
- 
			Nö fürn Helm, und Folie is blöd auf dem Helm. 
- 
			Es gibt von Dräger Helmfolie..;) 
- 
			Nö fürn Helm, und Folie is blöd auf dem Helm. Nimm so einen Lederhelm, passend zur TV-Wand:D:D 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!