• Mein nächster Hallenumzug hat gefälligst so auszusehen:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Mein nächster Hallenumzug hat gefälligst so auszusehen:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Drogenhandel in HH ist ja immer noch ne lohnende Sache.
    Also, hau rein:D:D.

• Nutten und Koks gehen immer...:D:D
    Meinte aber eher die Fahrzeuge als solches...;)
    Den Neukram kannst weglassen, aber die Camaros sind schon ne feine Sache...

• Nutten und Koks gehen immer...:D:D
    Meinte aber eher die Fahrzeuge als solches...;)
    Den Neukram kannst weglassen, aber die Camaros sind schon ne feine Sache...

Bin eher der Lamborghini und Maserati Fan, die US-Haufen kannst selber behalten:p:p

• Damit bist Du aber eher der Burner auf der Meile als mit som Spagonskibomber...:D:D

Ich machs jetzt mal bissle populistisch.
    Hättest lieber die schöne Italienerin?

Oder lieber die vergleichbare Amerikanerin:

Irgendwann werd ich mich noch an die Filigrantechnik ranwagen, hab da schon ein paar spezielle Autos im Auge;).

• Holla die hiiiiiiiiie, holla die hoooooooo
    holla die hopsasasaaaaaaaa holla die hoooooooo

Das konnte Silvio ja nicht aussprechen, deshalb hat er es Bungabunga genannt:D:D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!