Löse mein Ersatzteillager auf

  • @ miniforfun
    muss mal schaun,wenn nur eine neue
    von swiftune und kreuzgebohrt,muss aber am we in der halle nachschauen
    gruss didi

  • Hallo Didiac!


    Der Mini von meiner Freundin macht mal wieder Probleme!


    Die Scheibenwischer sind fest! Hab von eurem Forum nen Tip bekommen: Ausbauen, neu fetten und das Ding ist wie neu!
    jetzt habe ich aber festgestellt das dass Scheibenwischerachse festgerostet ist! (das Teil wo man den Scheibenwischerarm raufsteckt! Das wo die Welle antreibt! hoff du weist was ich meine!) war heut schon beim Händler und der sagte mir das gibts nicht mehr zu bestellen!
    Hoff du hast so was auch auf Lager!
    Danke schon mal!
    MFG tobi :)

  • Du hast nicht zufällig noch einen MED Phase3 Kopf rumliegen, oder etwas ähnliches zumindest?


    Grüße Ronald

  • hey, was brauch ich denn, um eine tieferlegung von 75er Inno hinzubekommen?
    HiLo s sind klar, kurze stoßdämpfer auch....Negativ kit besteht woraus? Was beinhaltet Spur und sturzverstellung?
    Ne antwort wäre sehr nett


    gruß robert

  • Hallo,


    bräuchte einen Aldon yellow für A Serie

    Gruß


    Julian

  • Danke didiac,
    aber der ist etwas zu extrem für meine Vorstellungen.
    Ronald

  • ich suche nen guterhaltenen teppich in schwarz, eventuell dachträger, dann eventuell nen bissl scharfgemachten kopf für nen 1000er. schon mal danke im vorraus. mfg maddin

    Mini's sind auch nur Menschen. ..:tongue:

  • ach ja und ne auspuffanlage die ein wenig krach macht such ich auch noch

    Mini's sind auch nur Menschen. ..:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!