• Hallo ...

... ich muss an dieser Stelle erstmal gestehen, dass ich derzeit noch keinen Mini mein Eigen nennen darf ... aber dabei dürfte es sich auch nur noch um eine Frage der Zeit handeln.

Auf den Mini bin ich gekommen, weil mich zum einen die absolut schicke Optik angezogen hat ... zum anderen habe ich jedoch auch mit meinem jetzigen Focus ST mal erleben dürfen, was ein gutes Fahrwerk ausmacht. Da der Mini nicht nur schick ist, sondern auch ein kleines Go Kart, dürfte der Spaßfaktor höchstwahrscheinlich nicht zu sehr leiden!

Ich hoffe nur von ganzem Herzen, dass die mir zugetragenen Horrorgeschichten, nicht ALLE auf einmal wahr werden, da man als Bankkaufmann nicht besonders gut mit einem Schraubenschlüssel umgehen kann.

Ansonsten setze ich natürlich hier auf den ein oder anderen Tip und freue mich dann, wenn der Mini endlich vor der Tür steht ... ins Auge gefasst ist ein 98er MPI, der aktuell jedoch noch in Frankfurt rumsteht.

Soviel an dieser Stelle von mir ... :)

Viele Grüße,
    Adrian

• ...aus Spenge.Denn mal viel Erfolg beim Finden.Bei Fragen melde dich.

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Herzlichen Dank für das Angebot!

Ich hoffe zwar das ich mit meinem Mini nicht viele Schwierigkeiten haben werde, aber es ist immer gut zu wissen, dass ein Profi in der Nähe ist ... ;)

• Das steht.Ab April wieder auf Piste...

Könnten denn ja mal durchs Wiehengebirge fahren.

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Zitat

ins Auge gefasst ist ein 98er MPI, der aktuell jedoch noch in Frankfurt rumsteht.

Hallo Adrian
    Die halbe Miete Deines neuen Minis wird sein, ob jemand der Ahnung von Minis hat, sich den angeschaut hat.
    Die 98iger, obwohl vom Baujahr her einer der jüngsten sind die rostanfälligsten Minis. Gerade im Bereich der Windschutzscheibe ( unten unterm Dichtgummi) und im Bereich Kofferraum sehr anfällig.

Ein fast jeder Minifahrer ( mich eingeschlossen ) hat bei seinem ersten Mini wegen Unwissenheit meist ins Klo gegriffen und zuviel bezahlt für den Zustand.
    Viel Erfolg mit Deinem Mini und Grüsse aus dem Münsterland, ist ja auch nicht so weit weg.

Gruss Peter

PS: Siehe Treffen in Münster bei Treffen und Events. Ein jeder Mini infizierte ist gern gesehen. 24.2.08

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Danke für den freundlichen Hinweis ... ich hoffe das ich bis dahin einen Mini-Kenner in der Gegend finde, ansonsten versuche ich mir die wichtigesten Stellen, was Rost angeht, anzueignen und selbst zu lokalisieren ...

Lieben Dank nochmal ... und auch für den Verweis auf das Treffen!

• Frag doch hier im Forum ob jem. aus Frankfurt hier ist oder ob es dort einen Mini Club gibt.
    Bloss nicht die Katze im Sack kaufen.

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Sehr gute Idee ... sobald ich meinen losgeworden bin und der Mini somit in greifbarere Nähe gerückt ist, werde ich hier mal eine Umfrage starten ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!