Posts by Peterle75

    Hi Monsters,
    melde mich mal aus dem Exil zurück.
    Freue mich auf die Weihnachtsfeier, wollte aber nur vorher mal Wissen, was den unsere "Mini" Monster so machen????
    Wie schaut es denn bei Stefan, Chantalinchen...... usw. aus.
    Bei Stefan muss es doch schon geschlüpft sein????

    @ John
    in Osnabrück gibt es auch ein Miniclub. schick dir mal eine Tel.- Nr per PN. Die können Dir bestimmt weiterhelfen. Unsere Aktivitäten im Bereich schrauben finden so im Ibbenbüren und Umgebung statt.
    Gruss Peter


    Nichts desto trotz hoffen wir Dich mal begrüssen zu dürfen bei einem Treffen...

    Moin Monsters,
    bin auch aus den Winterschlaf erwacht....
    Wie schaut es eigentlich mit Sessioneröffnung aus???
    Steht da schon was an???


    Gruss Peter

    :(:(:(
    Schade, jetzt schaue ich mal ein-zwei Wochen nicht ins Forum und bekomme die Weihnachtsfeier nicht mit.
    Gab es keine Emails??????
    Habe da nichts bekommen, bitte mal die Adresse checken.


    Schade Euch nicht getroffen zu haben, hätte Samstag Zeit gehabt.


    Oder wolltet Ihr mich nicht dabei haben??:)


    Gruss Peter

    Quote

    Dank genauer Dokumentierung der Inno-Fahrgestellnummern gebaut Dezember 1974


    Die Nr. müsstest Du ja genau kennen, hast sie ja selbst eingeschlagen. :)


    Einige Teile sind BJ. 1974, meinst Du bestimmt. :)
    Gruss Peter


    PS: nichts für ungut.

    Ich Wette:
    Da werden sich einige New Mini Fahrer bei Chanti melden!!!
    Es geht da nicht draus hervor, das es sich um die Originalen handelt und nicht um die Plagiate.

    Quote

    alos wir werden da Montag drüberschleichen. Zu KITTNER nen Bratfisch essen und wieder Richtung Heimat. Ganz unspektakulär



    So wie ich auch nur mit meiner Tochter dabei :(
    Die will immer alles, kriegt aber nicht viel, muss sie lernen :)


    Haltet auf der Kirmes mal ausschau nach mir, habe Geburtstag und geben einen aus
    Gruss

    Hi Monsters,
    Kindpinkeln am kommenden Freitag bei mir,
    Ist jeder Monster herzlich eingeladen.
    Auf der grossen Wiese vorm Haus darf geparkt werden ( aber bitte nicht umplügen).
    Bitte anmelden, damit ich genügend "Flüssiges" da habe, wir stellen ein Windelschwein auf.


    Gruss Peter

    Quote

    ist da etwa heute ein silberner Phantommini mit einem drinne, der gar keinen Mini hat, heute gegen 13.39 Uhr an meiner Arbeitsstelle vorbeigerauscht und hat nicht gegrüßt?


    Bin an dem Tag eigentlich nur an der Müllkippe vorbei gefahren,
    und am Schrottplatz!!!

    Klar, halte die Stellung hier....


    In den Urlaub fahren iss ja nich.


    Alles ruhig noch hier, der Braten garrrrrt noch, will noch nicht raus :).


    Macht Euch aber schon mal fürs Pinkeln am WE Startklar,
    Offizielle Ausschreibung kommt noch wenn es denn dann mal erscheint.