Mini Monster

  • da ich ohnehin mit dem swift fahren würde, werde ich morgen spontan entscheiden ob ich nach cloppenburg fahre. also rechnet erstmal nicht mit mir.

  • Zitat

    alos wir werden da Montag drüberschleichen. Zu KITTNER nen Bratfisch essen und wieder Richtung Heimat. Ganz unspektakulär



    So wie ich auch nur mit meiner Tochter dabei :(
    Die will immer alles, kriegt aber nicht viel, muss sie lernen :)


    Haltet auf der Kirmes mal ausschau nach mir, habe Geburtstag und geben einen aus
    Gruss

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Also wir sind dabei. Allerdings nur Samstag, da wir Sonnntag schon wieder zu einer Taufe müssen. Kirche, Kuchen blablabla....... das altbekannte Leid halt. Das sind so Momente wo man sich ne Magen-Darm-Grippe wünscht :D

  • Zitat

    Wann haste denn genau Geburstag ? Montag oder heute schon ?


    3.9. passt schon :)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • heute dann wohl niemand da.
    montag wollte ich hin. feuerwerk und so.
    mal schauen ob man sich dann sieht.
    wenn jemand so lange da bleibt könnte man sich aufn bierchen treffen.


    @Ralf: bin samstag dabei. hatte ich dir ja auch über fb geschrieben ;)

  • Melde mal ein großes ? an...


    Grund:
    die kleine grüne Tonne läuft nicht mehr...


    Gibt beim Schlüsselumdrehen nur ein Klacken...
    hab den Fehler noch nicht gefunden...erst mal Batterie vollpumpen...
    Sprang nicht mal mit Starthilfe vom Sechszylinder an!!
    Anlasser war schon draußen und Magnetschalter ist auch gewechselt...


    Muß mal morgen im Teilemarkt wühlen...da müsste ich noch nen nagelneuen langweiligen Standardmagnetschalter rumfliegen haben...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Sooo. back on track...


    der Kuddel rennt wieder...


    aber wer meinen Wagen kennt, der weiß, das es dort mal wieder nicht mit rechten Dingen abgelaufen ist....


    Sucht ma nach nem Fehler bei 3 kaputten Anlassern !!!!


    Als der 4. drinne war der nächste Schreck...er sprang gleich mit der ersten Drehung an...wer rechnet denn mit sowas???


    Dummerweise habe ich jetzt wieder den ollen Anlasser drinne, der gerne mal fleißig dreht ohne einzurasten...:rolleyes:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Planung fürs Wochenende...


    Wer ist dabei und wer nicht?


    Fahrzeiten:


    Freitag:
    Ralf A.



    Samstag morgen (früh, da um 12:30 die Schranke am Campingplatz runtergeht..)
    Uwe


    Inno-Uwe
    schicke aber noch ne Rundmail an alle...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • christin und ich werden mit meiner tochter samstag
    vorbei kommen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, Leute, war denn mal in Melle.


    War so ein Drive In Treffen, Pro Nase 5€, auf den Innenhof vom Museum, Eine Bratwurst, Tasse Kaffee, Einmal durchs Museum, wo ein Nagelneuer Mini 40 steht, Bisschen quatschen und ab dafür...


    War Samstag von 13-15 Uhr da, Bis zu 12 Alte, Da der Mini Club Bad-Oeynhausen und Freunde mit 6 Autos auf dem Rückweg von den Unmöglichen ein Päuschen einlegte. Sonntag zwischen 14-16 Uhr 4 alte, darunter ein gelber Pickup und 17 Dingsdas.


    Also Eine schöne Ausfahrt mit Pause am Museum und man kann das Treffen mitnehmen, aber die Fahrer von den Plastikbombern sind irgendwie komplett anders drauf...


    Teilemarkt = Putzmittel und Handtaschen, Schüsselanhänger von Audi- (Z)itoen.....


    So eine Blonde, ich sach mal Schantall, schleicht um meinen 40, Ich sach Sondermodel 40 Jahre Mini, Sie sieht in meiner Heckscheibe 50 Jahre Mini und meint den gibts ja schon fast 100 Jahre...


    Ich sag nur ja, so ungefähr...


    Also, bei den Unmöglichen war bestimmt die bessere Wahl, und wurde für nächstes mal auf den Kalender gesetzt.


    mfg Andreas

  • oh...oh...


    da is aber einer gehörig auf ne Tube Schmierfett gehüpft...


    Inno-Uwe
    datt kost ein paar Liter......"kühles Blondes"

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ...das sehe ich aber auch so! Naja, er kann es wieder gut machen wenn er zum Abcampen kommt! Wobei ich schon beim Thema bin...wie sieht´s aus? Habt ihr in Stuckenbrock schon drüber geredet wann wir das machen wollen? Wir hatten jetzt mal den 06.10 oder 20.10. angedacht, evtl. auch früher, macht einfach mal Vorschläge! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!