Mini Monster

  • Immer das selbe, 4 Wochen keine Termine und dann 4 an einem Wochenende:scream:


    Werde mal Würfel (dabei gibts natürlich nen extra Monsterpunkt)


    bis dann Andreas, mit dem man über alle Termine reden kann, aber NICHT über Braunschweig:thumpsup:

  • Hallo Monsters. Hat jemand ein mechanisches Öldruckinstrument mit Adapter ?
    Ich würde es leihweise benötigen. Mein neu aufgebauter Motor hält den Öldruck wohl nicht.


    Gruß. Jan-Heinke

  • so geeste rückt näher werde die kollegen mal anschreiben und versuchen für 10 autos plätze zu reservieren


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin Mini Monsters !


    ich wohne jetzt seit circa 4 Jahren in Osnabrück. Mein Projekt steht zur Zeit noch in Leopoldshöhe und ich bin die Pendelei ein wenig satt.
    Daher suche ich eine Schraubergarage, -stelle, -platz in Osnabrück.
    Am liebsten in Stadtnähe.
    Ich suche den Platz für längerfristig, da ich nicht plane aus Osnabrück wieder wegzugehen.
    Falls jemand einen kennt, der einen kennt der Platz hat oder gar selber einen Platz frei hat, wäre es top, wenn er sich mit mir in Verbindung setzten könnte.


    Ich hoffe mein Projekt irgendwann vernünftig weitermachen zu können.


    Cheers
    John

  • hi Monsters,
    wir sitzen gerade in Recke und grillen, wo bleibt ihr alle.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • puh,
    IMM 2015 in Litauen sind übern Daumen 1400 km.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • @ John
    in Osnabrück gibt es auch ein Miniclub. schick dir mal eine Tel.- Nr per PN. Die können Dir bestimmt weiterhelfen. Unsere Aktivitäten im Bereich schrauben finden so im Ibbenbüren und Umgebung statt.
    Gruss Peter


    Nichts desto trotz hoffen wir Dich mal begrüssen zu dürfen bei einem Treffen...

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hallöchen


    sollten wir für Braunschweig nicht vielleicht wieder den Platz vom letzten Jahr reservieren ?
    Sprich am Spielplatz/überdachtem Grillplatz ?



    Ab 5 Minis können Clubs reservieren.

  • Wenn, dann wieder den üblichen Platz auf der Wiese gegenüber den Ruhrpottlern !!!


    Beim Spielplatz läuft mir zuviel Gesinde rum...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Jau, da waren wir eigentlich immer die letzten Jahre...


    war letztes Jahr eigentlich auch reserviert, jedoch haben die Löwen es verbaselt...:rolleyes:


    ...bzw. hat sich die Monster Vorhut in Bad Oeynhausen in den Stau gestellt....;)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Moin Leute nah wer kommt am Freitag denn jetzt zum Kulttreffen in Geeste
    ich wollte so um 4 Uhr bei mir los fahren mit.
    Grüße Ralf

    Mini Power


  • In diesem Jahr seid ihr wieder auf dem üblichen Platz. Das mit dem Spielplatz im letzten Jahr war in dem Moment ne Notlösung, aber ich denke, wir haben uns entschuldigt und das beste aus der Situation gemacht.


    Sascha

  • moin,
    braunschweig: bin uwe's meinung, am besten alter platz wie bis 2011.
    geeste: fahre samstag morgens hín, nachmittags zurück, denn abends fussball!!
    bis dann. peter.

  • In diesem Jahr seid ihr wieder auf dem üblichen Platz. Das mit dem Spielplatz im letzten Jahr war in dem Moment ne Notlösung, aber ich denke, wir haben uns entschuldigt und das beste aus der Situation gemacht.


    Sascha


    Hey Sascha,


    keine Panik...war nur Spaß...hätten die anderen nich so rumgetrödelt, wären wir rechtzeitig dagewesen...
    aber reservier den Platz mal für ca. 10 Minis (+ Pavillon 3*9m)


    Geeste komm ich erst Samstag abend...vorher noch Scirocco Treffen in Wallenhorst...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • so
    freitag kommen bis jetzt ralf linda guido christin und sascha
    ab samstag uwe hartmut und tanja peter


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin am nächsten wochenende ist youngtimer und käfertreffen
    in geeste komme doch auch vorbei und man kann sich mal kennenlernen
    und vielleicht können dir die anderen kollegen einen tip wegen einer halle
    geben
    gruss mini91




    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so morgen geht es los :D
    geeste kann kommen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!