Mini Monster

  • wir hatten an den 20.10 gedacht
    hatte der dicke auch schon so vorgeschlagen:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry, aber immer wenn ich irgentwo ein Fettnäpfchen sehe nehme ich ein Vollbad....,:confused:
    Ist dann ja schon die 2. Kiste vonwegen Teilemarkt im Pott:D


    Wollte niemandem zu nahe treten, daher auch die Schreibweise, aber es ist mir wirklich so passiert, nur noch zu Toppen von dem BMW Verkäufer der meinen Minimotor im Kofferraum suchte....


    Bitte bitte vergib mir:eek:


    bis dann Andreas,
    der jetzt zum Schämen in den Keller geht....

  • Bei uns passt es an beiden Terminen aber lieber würden wir es auf den 6. legen, da kann man auch noch davon ausgehen daß das Wetter noch mitspielt...was sagen die anderen denn??:rolleyes:

  • 20. wäre besser...den 6. würden wir aber vielleicht auch iwie hinbekommen


    Hoffe ich

    Irgendwas is immer... :D

  • peter:


    Franzosentreff..?
    Dürfen da auch normale Italiener hin.?.im I-Net sind wirklich nur Franzen zu sehen..
    Sonntach?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Franzosen will ich auch hin, Sonntag passt am Besten, fahre über A30 Lotte, A1 Vechta, habe Platz für 3 Passagiere, Abfahrtszeit von mir ca. 9-10Uhr.


    Wenn jemand mit will?


    Gruß


    Rudi

  • aber dann hast Du ja kein Platz mehr für datt ganze Wellblech für Deinen französischen Wellblechcontainer


    laß uns Sonntag mal festhalten


    wir können ja auch alle in Peters Sausssseeeente...den Hochgeschwindigkeitstunnelblick geniessen...


    oder haste die 125er Rennreifen noch nicht aufgezogen?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • War schon mal jemand bei den international racedays in Steinfurt?


    taucht das watt?


    scheint ja mal wieder so eine Elite veranstaltung zu sein...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • jau, nagelneue 125er breitreifen sind drauf, auswuchten nich nötig, da kaum schneller als n regenwurm.


    sonntag zum franzosen klingt gut. fahrt ihr mit minis? fahre selbst binnendurch spelle-fürstenau-ankum-bersenbrück, 15km kürzer als autobahn, könnten uns in holdorf beim autohof treffen, 10.30 uhr? oder gemeinsam hinfahren 09.30 uhr ab spelle?

  • hi leute
    wir wären gern dabei
    aber leider müssen wir eine clubmann front abholen :mad:
    gruß guido und christin


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und? Wie habt ihr Euch entschieden wegen morgen? Also Rudi und ich würden nicht mit dem Mini fahren. Möchtet ihr bei uns mit oder treffen wir uns da?

  • hi chantal
    christin und mir passen beide termine
    wobei der 20 te am besten wäre


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Chantal,


    mir würden auch Beide Termine passen.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Der 20. steht ja auch schon fest! ;)


    Peter, kommst Du wieder mit Deinem imaginären Mini? Dann halte ich Dir einen Platz frei! :thumpsup:

  • Moin Leute mir passt der 20 auch gute, dann kann ja noch mal richtig abgecampt den.Freu mich schon drauf.
    Grüße Ralf

    Mini Power

  • ...und wie immer..wem zu kalt wird der kann ja in der Hütte pennen, da ist ein Ofen drin! (der dann auch angemacht wird) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!