Mini Monster

  • Moin-Moin
    Darf ich an dieser Stelle noch einmal an unsere Kohlfahrt erinnern??
    Ort wie gehabt, alles andere auch.
    Viele Vitamine warten darauf terminiert zu werden.
    Liebe Grüße
    H.-W. Wulff

  • Oh man, Winterschlaf....
    das währe eine Idee...
    Hab ne Runde mit meinem Innomotörchen gedreht, war noch nicht perfekt eingestellt, machte aber echt einen guten Eindruck. Der Motor Läuft echt spitze. Toller Klang, nimmt gut Gas an.
    Würde echt gerne noch ein Paar runden drehen. Wenn nur dieses S***** Getriebe nicht währe das nur noch Leerlauf hat. Schalthebel funktionslos, habe das Gestänge gelöst und konnte mit leichtem Druck "Das Ding was aus dem Getriebe guckt" (sorry bin Tischler, kein Mechaniker) hinter den Simmerring zurückschieben.


    Normal is dat nich odder?


    Das Getriebe hat voher 1000de km in meinem beigen Mini zurückgelegt ohne Probleme.


    Derweil geistern diverse Pläne in meinem Kopf herum bishin zu der Idee den Beigen wieder auf 1000der Original zurückzurüsten, in Bargeld verwandeln und vom Erlös ein neues altes Auto um den 1300er herumzubauen, daher meine Suche nach Minileiche mit Papieren (10"wäre geil).


    Auf Weihnachtsfeier könnte man ja mal drüber reden.


    (Ob ich mein Ganzkörperkondom anziehe wegen Fettnapfgefahr???)


    Bis dann Andreas

  • (Ob ich mein Ganzkörperkondom anziehe wegen Fettnapfgefahr???)


    Bis dann Andreas


    Besser is das...;)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Fett kann man mit viel Alkohol entfernen, hab ich gehört....:D:D



    Und mein Partybus hat 4-10 Kennzeichen :madgo:


    Glitschige Grüße Andreas

  • leider hat es dieses jahr ja nicht geklappt
    aber wenn der termin passent ist werden wir natürlich zahlreich erscheinen
    :thumpsup:



    Moin-Moin
    Darf ich an dieser Stelle noch einmal an unsere Kohlfahrt erinnern??
    Ort wie gehabt, alles andere auch.
    Viele Vitamine warten darauf terminiert zu werden.
    Liebe Grüße
    H.-W. Wulff


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Ihr!


    Samstag ist ja Weihnachtsfeier! :D Sollen wir noch etwas vorbereiten und etwas mitbringen? Gibt es auch essen oder wie läuft das ab?
    Wir sind j ajetzt zum ersten Mal dabei!


    Mfg Hartmut & Tanja:)

  • Hallo Monsters, ab welcher Uhrzeit wird eigendlich gefeiert?
    (man will ja pünktlich zu spät kommen...)
    mfg Andreas.

  • gerade mit ralf telefoniert
    los geht es um 19 uhr mitbringen braucht ihr nichts
    wird wieder alles über eine umlage geregelt:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :(:(:(
    Schade, jetzt schaue ich mal ein-zwei Wochen nicht ins Forum und bekomme die Weihnachtsfeier nicht mit.
    Gab es keine Emails??????
    Habe da nichts bekommen, bitte mal die Adresse checken.


    Schade Euch nicht getroffen zu haben, hätte Samstag Zeit gehabt.


    Oder wolltet Ihr mich nicht dabei haben??:)


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Äh...


    wenn Ihr zum IMM nach Italien wollt, dann solltet Ihr schnellstmöglich Termine machen wg. Autozug und sonstiger Organisation...


    Ich bin raus und werde zu 99% NICHT zum IMM nach Italien fahren...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Moinsen!
    Tanja&Ich wollten gerne mit Euch bei uns in der Grafschaft Kloatscheeten! Und zwar 09.03.2013? Wäre schön wenn wir einige zusammen kriegen könnten! :)
    Wem passt es? Bitte melden! Alles restliche klären wir dann kurzfristig!

  • moin christin und ich sind natürlich dabei
    :D:p


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sach mal Jan, sind wir die einzigen Monster die Weihnachten überlebt haben, oder schrauben die alle ihre Geschenke ans Auto?


    Bis dann Andreas,
    der immer noch nicht weiß wie man das Getriebepuzzle zusammenbekommt.....

  • Moin
    Nee gibt noch ein paar Monster dies auch geschaft haben.
    Wär fährt von euch noch mit zur Kohlparty Guido Christin und ich fahren hin. Allen einen guten Rutsch ins neue Mini Jahr.:thumpsup:
    Grüße Ralf

    Mini Power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!