Mini Monster

  • nur das typische Kaputtgehwochenende...


    Bulli kaputt
    Ralf W. Mini wird warm
    Ralf A Zündungstüddelei auffe Raststätte
    Meiner hat mal wieder Startschwierigkeiten


    also das ganz normale Programm..


    Inno-Uwe
    Ach ja und zum Abschluß ist mir gestern noch ein Stück Zahn abgebrochen...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    Ach ja und zum Abschluß ist mir gestern noch ein Stück Zahn abgebrochen...


    Ich hab Dir ja gesagt, der Werner lässt sich nicht alles gefallen, da hat er mal zurückgehauen.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Huhu!


    Wollte nur meinen Dank für die herzliche Auifnahme beim Komm-Pott mal eben loswerden.
    War schön bei euch. (I-Wie sind wir halt alle gleich verrückt ;) ... )
    CU in Paderborn.
    Rückbank paßt 8) ...


    Grüße Wolfgang

    Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

  • Und meiner hat nur 1,5 Liter Öl auf 200km genommen.



  • habe ich doch gesagt
    als wenn sie dafür gemacht worden wäre:D:D:D



    Huhu!


    Wollte nur meinen Dank für die herzliche Auifnahme beim Komm-Pott mal eben loswerden.
    War schön bei euch. (I-Wie sind wir halt alle gleich verrückt ;) ... )
    CU in Paderborn.
    Rückbank paßt 8) ...


    Grüße Wolfgang


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nach der verregneten woche war das treffen eine echte abwechslung
    nur gutes wetter und nette leute
    habt was verpasst
    und der monsterteile markt erst
    die party war zimlich feucht und lang:D:rolleyes:



    Hey Ihr alle..:D


    Wie war das Treffen am Wochenende?? Erzählt mal..:D
    Hat alles geklappt?


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, ich fands auch voll super! Und wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, wirklich klasse! :D
    Danke auch von mir nochmal!! :thumpsup:

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • in paderborn
    aber da bringst du dein zelt mit erwin:thumpsup:




    war echt klasse, wo is das nächste treffen? :)
    gruß
    erwin und sascha


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Man Guido, Erwin hat doch Rücken, und ich leider WG-Treff, aber vieleicht geht noch was, muß ja noch einen Ausgeben....
    Mfg Andreas, dessen Innokolben sich nach 2 Wochen Rostlöser wider bereit für die Straße fühlen.....

  • Zitat

    in paderborn
    aber da bringst du dein zelt mit erwin


    @ Guido
    Und was ist mit Borgloh - Bergrennen??

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • ja dann hörs ich wohl... Da habt Ihr ja wieder alles gegeben :D:D
    Wie läuft das denn mit dem Bergrennen ab? Wir kommen leider nur Samstag, aber wo trefft Ihr euch denn und wann gehts los?
    Wann ist eigentlich Paderborn? Coole Sache! :cool::D


    Peterle also auf wikiner treffen nächstes Jahr hätt ich auch wolh große Lust! Wegen mir können wir das gerne machen..:thumpsup::D

  • Das Treffen ist am 7-9 September bei Schloß Holte-Stukenbrock zwischen BI und PB..


    Wikingertreffen nächstes Jahr wäre auch mal ne interessante Sache, aber bitte Bedenken, das 700KM einfacher Weg abzureissen ist...müsste man also schon Urlaub für nehmen...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hartmut&Tanja


    Zitat

    Peterle also auf wikiner treffen nächstes Jahr hätt ich auch wolh große Lust! Wegen mir können wir das gerne machen..


    :confused:???:confused:


    War ich gemeint, habt Ihr mich in Ibbenbüren gesehen????

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • moin,
    hartmut&tanja, die email wikingertreffen kam von mir, peter n, forumname: borussia
    entfernung dänemark: google sagt 489 km rheine bis ballum DK


    uwe, brauchst du ats cup für deinen neuen flitzer? hab 6Jx13" und 6Jx14" und 7Jx15", die müssen jetzt bald weg, liegen nur im weg rum.

  • Dachte das Wikinger-Treffen ist nur alle 2 Jahre...


    Aber erstmal wichtiger, weil näher dran ist Bergrennen :D
    Hartmut&Tanja, nix mit anmelden oder so, einfach vorbei kommen. Nur Samstag ist auch top. Hauptsache mal vorbeischauen.

    Irgendwas is immer... :D

  • wegen dem bergrennen
    tageskarte kostet 13 euro
    für die die noch nie da waren ist es am besten sich eben tele bei
    uns zu melden wir kommen dann zum eingang und holen euch ab
    :thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oooh kein wikingertreffen nächstes jahr, schade. bin aus deren internetseite auch nich
    so richtig schlau geworden.


    hartmut und tanja, monster t-shirts? ihr wolltet noch die grössen schreiben.
    eins für debbie hab ich auf dem zettel, sonst noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!