Beiträge von Pumuckl

    Also ich würde mit so einer "Wertanlage" sicher nicht jeden Tag auf die Arbeit fahren.
    Sowas wird doch sicher nur mit nem Trailer von Ausstellung zu Ausstellung gekarrt?
    Da ist mir mein Allerwelts-MPI zum fahren lieber.
    Insofern könnte man auch ne Ming-Vase als Wertanlage nehmen - die rostet wenigsten nicht ;)


    Grüße Wolfgang

    Ist sicher wieder irgend ein Banner oder Link auf der Seite wo dem Virenscanner nicht gefällt.


    Hier ne Beschreibung von dem Ding:

    der Link geht schon.
    Aber mein Virenprogramm hat gewarnt, dass sich bei dem Aufruf ein Virus (oder sonst was böses) ins System einnisten kann.

    Beide Kotflügel Beulen.
    Keder über den Schweller-Nähten stehen ab. Werden wohl Blasen drunter sein - wird sicher nicht nur Polieren ..
    Steht Hinten zu hoch - vorne zu niedrig. Viele Gummis neu nötig :(
    Gute Basis für das "volle Programm" - wenn die Mechanik OK ist.
    Rostfrei ist anders ...
    Bilder vom Scheibenrahmen fehlen.


    Grüße Wolfgang

    Moin,
    am MPI ist ja vieles anders.
    Möchte eine Elektronik/Schaltung für Tagfahrlich einbauen (Lima Lädt - Vorne Hell, über TÜV-Freundlichen Schalter ;) )
    Hat der MPI derweil Relais fürs Licht (Ablend/Fern) oder geht alles über den Blinker-Hebel-Schalter?)


    Grüße Wolfgang

    Moin,
    habe einen (Mädchen-)Stabi (*) vorne. MPI mit -1,5/-0,75 vorne/hinten, nicht tiefer, Spaxe 3/1 Click, Gummies MPI "neu" (10tkm), 165-60/12 auf 5"12 ET 15, Spur 0, Leistung satt.
    Grenzbereich geht etwas runter (vorher einfach neutral bis zum Abflug, jetzt immer noch neutral), kündigt sich jetzt durch "hoppeln" auf der VA an, aber immer noch jenseits von Gut&Böse 8).
    Das "2CV"-typische Schwanken reduziert sich deutlich ... , Durchdrehen des kurveninneren Vorderrades unter Last deutlich reduziert.
    Warum auf Strasse Stabi hinten - ist eher kontraproduktiv?


    Grüße Wolfgang
    (*) ist eigentlich ein Stabi für Sports-Pack-Fahrer gegen frühzeitiges Aufsetzen auf Einfederbegrenzer - näheres bei A.Hols

    Ach so...
    Ich war auch da.
    Klasse Mini-Treffen.
    Auch die Orientierungs-Fahrt war top.
    Komme nächstes Jahr gerne wieder wenn möglich.


    Grüße Wolfgang
    (der sogar seinen Auto-Schlüssel wieder gefunden hat - Werner sei Dank)

    Huhu!


    Wollte nur meinen Dank für die herzliche Auifnahme beim Komm-Pott mal eben loswerden.
    War schön bei euch. (I-Wie sind wir halt alle gleich verrückt ;) ... )
    CU in Paderborn.
    Rückbank paßt 8) ...


    Grüße Wolfgang

    wen ein Mini auf 175/50 R13 steht. kann der dann einfach so wieder auf 12er mit Serienverbreiterung rückgebaut werden? Oder sind die Umbauten kaum (mit wenig Aufwand) rückgängig zu machen?


    Frage kommt daher: ein soweit hübsches Auto auf 13 kaufen, wenn man 13 nicht mag?


    Nein.
    Kotflügel(vorne) zu weit ausgeschnitten, Löcher für die 13"-Verbreiterung stehen über den 12er-Verbreiterungen drüber (v orne & hinten)


    Grrüße Wolfgang (12"-Haber ;) )

    Hallo,
    Auf was muss ich achten?
    Gruß
    Tim


    Das die Konsolen vom selben Hersteller wie die Sitze sind. In einem der beiden Päckle sind dann die Laufschienen dabei. UNd der Abstand der Sitze/Laufschienen/Konsolen stimmt dann auch oft überein.
    Ansonsten - bei dem Verkäufer der Sitze/Konsolen mal anrufen ;)


    Grüße Wolfgang