• bin morgen vormittags dort, auf jeden Fall mit Mini (grün und alt genug für den Oldi-Parkplatz)....

  • Darf ich mich da mal reinsetzen? :)
    Werde mit meinem Opel kommen, vielleicht auch noch mit dem Fiat 500.


    Welches Baujahr hat dein grüner?

  • Mk II, EZ März 1968, 850er mit Magic-Wand-Schaltung. Insgesamt noch weitgehend im Originalzustand. Klar kannste dich mal reinsetzen, wenn wir uns dort zufällig auf dem Parkplatz treffen. Wann genau ich dort sein werde kann ich leider noch nicht sagen. Lass den Zufall entscheiden.....

  • der Link geht schon.
    Aber mein Virenprogramm hat gewarnt, dass sich bei dem Aufruf ein Virus (oder sonst was böses) ins System einnisten kann.

    Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

  • Ist sicher wieder irgend ein Banner oder Link auf der Seite wo dem Virenscanner nicht gefällt.

  • Ist sicher wieder irgend ein Banner oder Link auf der Seite wo dem Virenscanner nicht gefällt.


    Hier ne Beschreibung von dem Ding:

    Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

  • bin morgen vormittags dort, auf jeden Fall mit Mini (grün und alt genug für den Oldi-Parkplatz)....


    Was für ein Oldi-Parkplatz, ich kann auf der Webseite nichts finden?


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • in den letzten Jahren war immer ein Teil des allgemeinen Parkplatzes gegenüber dem Eingang speziell für Oldtimer abgeteilt / reserviert. Denke, dass es diesmal wieder so sein wird. Dort bekommt man i.d.R. eher einen freien Platz als auf der allgemeinen Fläche. Der Parkplatzeinweiser leitet Oldies automatisch auf diese Fläche.

  • Das Video ist dann jetzt auch fertig...;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    LG Sara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!