Beiträge von Mini Erich

    Hallo zusammen,


    da ich leider bereits vor 3Jahren mein 1.Projekt Mini aus privaten Gründen verkaufen musste,
    stehen hier nun einige Teile zum Verkauf, die ich für meinen Straßen-Mini nicht benötigen werde:


    GFK MK I Motorhaube:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    GFK Innocenti Heckklappe:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    12"Revolution:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Bei Interesse auch gerne per PN hier im Forum.


    LG Sara

    Liebe Vera, das kann ich dir leider nicht verraten. War selber bereits am Freitag in Bremen. Der Mini Stand war auch wirklich sehr hübsch, aber die Fiatleute hatten das gewisse Etwas...


    Rüdiger, Mario: schön, das ihr euch freut. Ein Aus hat es offiziell nie gegeben, aber wir hatten beide genug um die Ohren.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sara

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Brief von einem 77er Mini Special, den ich nicht mehr benötige.
    Der Brief sollte ursprünglich meinen ersten Mini wieder auf die Straße bringen,
    aber da ich mich "verkleinert" habe, steht er nur zum Verkauf.


    Die beiden Blechschilder sind ebenfalls noch vorhanden.
    EZ war der 07.07.1977
    Abgemeldet seit 1988, Abmeldebescheinigung liegt vor


    Preis: VB


    Grüße,
    Sara

    Hallo zusammen,


    heute erreichte mich über die The Daily Rust FB Seite eine Nachricht der belgischen Fotografin Cloe Vercammen (https://www.facebook.com/fotografie.chloev/)
    mit der Bitte, diese Bilder den deutschen Minifahrern zukommen zu lassen:


























    So... ds war es ;)


    In den kommenden Tagen werden auch unsere Bilder im Blog auf http://www.the-daily-rust.com online sein und auch ein kurzer Rückblick wird dabei sein.
    Leider war es uns in diesem Jahr nicht möglich, das gesamte Wochenende dabei zu sein. Drei kranke Tiere haben es auf einen Tagestrip begrenzt. Schön war es dennoch!


    LG Sara &b Markus

    Hallo zusammen,


    etwas später als geplant, sind nun auch


    Bericht und Bilder Zandvoort 2015


    von uns online.
    Da wir die Nacht von Samstag auf Sonntag noch mit einem unserer Tiere in der Tierklinik waren,
    hat sich das Ganze leider um 24h verspätet, aber damit können sicherlich alle leben :confused:


    Markus hatte auf der Strecke mit unserem Cooper mächtig viel Spaß, ich an der Strecke...
    Es war einfach wieder ein total toller Tag und wir freuen uns schon jetzt auf 2016!


    Vielen Dank an ALLE, die diesen Tag möglich gemacht haben:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    @ Bobo: denkst du an die Nachricht mit deiner Adresse? Danke.


    Viele Grüße,
    Sara


    Time to say...


    Genau sechs Jahre ist es nun her, dass The-Daily-Rust in unserer alten Garage das "Licht der Welt" erblickt hat und in diesen vielen Jahren, haben wir vieles mit Euch und durch Euch, unseren Lesern, erlebt. Dafür möchte ich Euch an dieser Stelle herzlich danken.


    Doch sechs Jahre sind eine lange Zeit und ich möchte auch gar nicht jammern oder sie missen, doch so wie sich das Leben verändert oder das Blech, so verändern sich auch eigene Prioritäten und andere Dinge werden auf einmal wichtiger und benötigen mehr Aufmerksamkeit und Kraft (nein, keine von uns ist schwanger..)


    Ich bin es in letzter Zeit einfach müde geworden wochenlang für ein buntes Portfolio zu sorgen, um Abwechslung und Unterhaltsamkeit in die Zeitung zu bringen, mit dem Ergebnis, dass z.B. dauernd über die hohe Seitenanzahl gemosert wird.


    Auch fehlt mir mittlerweile die Kraft mich selbst zu motivieren und der wenige bis gar keine rückläufige Zuspruch nach den Veröffentlichungen haben dies nicht gerade verbessert.
    Und darum haben wir beschlossen, dass es nun an der Zeit ist einiges gravierend zu verändern bevor es zu spät ist.


    Wir verschwinden natürlich nicht einfach von der Bildfläche sondern verlagern uns abgespeckt auf eine neues und zeitnäheres Medium - den Blog. Von nun an findet Ihr unsere Beiträge online auf unserer Homepage unter http://www.the-daily-rust.com.


    Damit haben wir nicht nur die Möglichkeit aktueller zu berichten, sondern auch keinen Drang mehr irgendwelche Seitenzahlen zu erreichen oder Lückenfüller zu generieren. Weiters entfällt das stundenlange und ausgesprochen aufwendige Setzerei im Word.


    Kleiner, feiner und aktueller, so soll er sein der zukünftige tägliche Rost.


    Besucht uns einfach und macht Euch selbst ein Bild davon, wir sind jetzt nur einen Mausklick von Euch entfernt!


    In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit mit Euren Lieben, einen guten Rutsch in das neue Jahr und noch viel Freude mit der neuen und erstmal letzten Ausgabe der The-Daily-Rust in dieser umfangreichen pdf-Form.


    Doris & Norbert
    Sara & Markus
    Simone

    Liebe Oldie-Sonntagsfahrer, Hobbyrennfahrer und Rostbeseitiger,
    liebe Leser, Freunde und Bekannte,


    wir können es selber kaum fassen, das schon wieder zwei Monate mit Vollgas an uns vorüber gezogen sind. Zwei Monate, in denen die Zeit der Wochenenden längst nicht ausreichte, um all die Veranstaltungen zu besuchen, die der volle Oldtimer-Terminkalender während der Sommermonate für eingefleischte Old - und Youngtimerbesitzer bereit hält. Das die Zeit nur so an uns vorüber fliegt, bedeutet aber auch, das Ihr mit dieser Nachricht die neuste Ausgabe von THE DAILY RUST in den Händen haltet.


    Über 100 prall gefüllte Seiten warten auf Euch, unter anderem mit diesen Themen :
    ● Blauchlichtreport aus Hüinghausen: Oldtimertag für alte Feuerwehren
    ● Rüben ackern - 9. Österreichischer Mini Slalom
    ● Armes Österreich - der Vignettenwahnsinn geht weiter
    ● Urlaubsbericht: Regen, Wind und Querverkehr
    ● Geheimtipp: zu Besuch bei Classic Cars Aschendorf


    Diese und viele weitere Themen warten in dieser neuen Ausgabe auf Euch.
    Also schnell kostenlos downloaden und schmökern: http://www.the-daily-rust.com


    Vielen Dank an all diejenigen, die uns auch bei dieser Ausgabe unterstützt sowie mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.THE DAILY RUST ist nur das, was es ist, weil Ihr uns unterstützt - das können wir gar nicht häufig genug erwähnen.
    Jetzt aber nichts wie ran an die neue Ausgabe!


    Viel Spaß damit wünschen Euch die Redaktionsteams
    Doris & Norbert
    Sara & Markus

    R(P)ost für Dich!


    Rund geht`s in der (hoffentlich) rollenden, rostigen Szene und es scheint mir fast so, als würde gerade in jedem noch so kleinem Dörfchen ein Treffen, Slalom oder Markt stattfinden!


    Wer die Wahl hat, hat die Qual und davor steht/stand natürlich auch unser Team in der mobilen Hochsaison - wo fahre ich hin, welches Treffen besuche ich und wie soll ich mich nur jemals entscheiden?


    Wohin uns unsere Reisen schlussendlich geführt haben und was sonst noch so alles in der Altblechszene passiert ist, findet Ihr nun hier zusammengefasst in der neuen Ausgabe der THE-DAILY-RUST!





    Web: http://www.the-daily-rust.com



    An dieser Stelle vielen lieben Dank an die vielen emsigen Hände, welche die letzten zwei Monate beherzt den Stift bzw. die Maus für uns geschwungen haben, um diese Ausgabe entstehen zu lassen!


    Und da man angeblich rostet wenn man rastet, stecken wir auch schon wieder mittendrin in den Vorbereitungen für den nächsten Slalom - in diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Lesen und eine pannenfreie Saison mit vielen schönen Erlebnissen!



    Eure Redaktionsteams


    Doris & Norbert


    Sara & Markus


    Simone

    Schade... wir können dieses jahr nicht vorbei kommen, da es eine dicke Terminüberschneidung
    in unserem Kalender gibt:
    Urlaub(Kommen erst Freitag zurück) und das Jahrestreffen des MB W123Clubs, wo wir am Samstag
    den ganzen Tag eingespannt sind.


    Wir wünschen Euch viel Spaß!!!


    Gruß Sara