Imm 2016

  • Die Spaxschrauben überall im Rasen waren auch nicht so der Reisser, aber haben zum Glück keine im Reifen:)
    Trotz allem wars doch nen schönes Treffen

  • Genau wie Erwartet, ein Geiles IMM !!! ( eigentlich wie jedes, im Vorfeld Niedergemachtes IMM )

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo zusammen,


    heute erreichte mich über die The Daily Rust FB Seite eine Nachricht der belgischen Fotografin Cloe Vercammen (https://www.facebook.com/fotografie.chloev/)
    mit der Bitte, diese Bilder den deutschen Minifahrern zukommen zu lassen:


























    So... ds war es ;)


    In den kommenden Tagen werden auch unsere Bilder im Blog auf http://www.the-daily-rust.com online sein und auch ein kurzer Rückblick wird dabei sein.
    Leider war es uns in diesem Jahr nicht möglich, das gesamte Wochenende dabei zu sein. Drei kranke Tiere haben es auf einen Tagestrip begrenzt. Schön war es dennoch!


    LG Sara &b Markus

  • Das Treffen war super. Programm sehr abwechslungsreich. Die Anreise klappte problemlos. Den Boden hätte man besser bearbeiten können, dann bräuchte man keine Platten am Eingang.
    Das Areal war gut aufgeteilt, sehr groß. Jeder hatte einen Platz. Die Leute sehr angenehm.
    Für den Wind kann keiner was. Die Duschen waren allerdings, was Wassertemperatur angeht, ein Witz. Bei dem eisigen Wind gerade für die Freundin zu kalt. Auch wäre ein weiterer Standort auf der anderen Seite vorteilhaft.


    Was gar nicht ging die Dj Mucke. Man soll im Zelt die Musik hören und nicht auf dem gesamten Areal. Und über Geschmack lässt sich streiten. ;) Wer gerne etwas früher schlafen mochte, hatte keine Chance. Einfach zu laut. Die Bands waren gut.


    Wir waren bei den Engländer. Sehr schöne Stimmung und tolle Minis.


    Das war unserer Eindruck, rein persönlich.


    Freuen uns aufs nächste IMM.


    Lg


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Also die Mukke war ok, auch zum pennen, haben das Geräusch der Windmühlen übertönt! :)

  • Vielen Dank für die Bilder, wir sind auch mit drauf!
    War unser erstes Minitreffen und unser erstes IMM.
    Das Treffen war echt klasse und die super Truppe erst recht! Besten Dank nochmals an alle für die tolle Integration und vorallem für die Hilfe mit meinem Sorgenkind-Mini!


    Bis zum nächsten Treffen :thumbs_up:

  • auch ohne mini (...noch) war es für cédric und mich ein schönes treffen :thumbs_up:


    ... aber die temperaturen :crying:


    gruss
    chris

  • Super Treffen, alles schöööööön.
    Nur für uns alte "Säcke" wünsche ich mir eine "Lounge" mit Ofen und Ohrensessel fürs gemütliche "warme" plauschen:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Prima IMM, großen Dank an alle Mitwirkenden.
    Orga/Durchführung im Händlerbereich war auch super und total unkompliziert!


    Manchmal hängt einem der "Mini-Kram " ja zum Hals raus,
    aber nach diesem Treffen bin ich heute mal wieder voll motiviert in die Werkstatt gefahren :thumbs_up:


    Bis später...
    Faxe

  • Belgier hatten im Vorfeld wohl nur mit den Säbeln gerasselt:tongue:


    War tolles Treffen, gut organisiert.:thumbs_up:


    Für das Wetter kann ja nun wirklich niemand was für. Aber besser eisig kalt und eklig windig als Dauerregen.

  • Klasse Treffen, super Musik, bestens organisiert.
    Gegen die idividuellen Störgeräusche konnte sich jeder kostenlos an der Info Ohrstöpsel mitnehmen.
    Wer es nötig hatte, konnte mit Wohnmobil und ohne Mini anreisen.

  • Schön war's, und da wir Weicheier ja im B&B geschlafen haben, hielt sich das Frieren auch in Grenzen :tongue:


    Hier findet ihr ein Paar Fotos (auch ohne Facebook-Account zugänglich).

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Wir fanden es auch super. Die Belgier haben sich echt mühe gegeben. Mit den Duschcontainern ( Wassertemperatur zu Stoßzeiten ) ja stimmt aber es gibt schlimmeres, Dixis wurden täglich gereinigt. Die Futterwagen waren auch geschmackssache. Denke aber, dass es alles in allem eine gelungene IMM war. Denn eigentich war der Wettergott gnädig zu uns, im Gegenteil was in Deutschland in machen Teilen da runter kam.


    Trocken aufbauen und auch abbauen, was will man mehr beim Campen. Wir hatten viel Spaß !!!!!


    Freuen uns jetzt schon auf die Iren:wink:

  • Ja insgesamt wirklich ein sehr schönes und gut gelungenes IMM.
    Das Gelände war großzügig bemessen und trotzdem hatte man alle nötigen Anlaufpunkte in der Nähe.
    Die Händlermeile war auch top. :thumbs_up:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Schönes Treffen, schönes Gelände, einige neue Leute kennengelernt, und andre seit langem mal wieder getroffen.
    Mir war der Hang oder Drang der Engländer sich zu verkleiden noch nicht so bewußt.
    Schon etwas befremdlich, wenn man morgens um 7:30 einem Mann zwischen 50 und 60 in einem Tiggeroverall vor der Toilette stehen sieht.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!