Dann mach die Eintragung, wenn der Motor drin ist...
Man könnte ja zusätzlich noch alternativ ne Moke-Karosse eintragen lassen. Man weiß ja nie ...
Dann mach die Eintragung, wenn der Motor drin ist...
Man könnte ja zusätzlich noch alternativ ne Moke-Karosse eintragen lassen. Man weiß ja nie ...
Hab' Dir ne PN geschickt.
Ein Drehgestell gebaut und den Kleinen drangehangen - eigentlich wollte ich nur die Spritleitung wechseln. Ist dann wohl ganz schön ausgeartet
Wie geil! ![]()
![]()
Das wäre auch ein schöner Schuppen geworden!
Ich würde entweder auf Carbon oder Stahlflex Manschetten wechseln, damit kannst du dann auch 250 fahren.
Genau, endlich Vollgas!
Wer auf dem Weg zum oder vom IMM noch ne Übernachtungsmöglichkeit in Thüringen sucht dem können wir diese Örtlichkeit allerwärmstens empfehlen. Der Chef Andreas ist selbst Altblechsammler.
Superfreundlich, tolle Übernachtungsplätze, Top Essen, sehr anständige Preise.
Ein lohnenswerter Besuch!
die neuen Bleche einfach mit matt-schwarz sprühen
KTL-beschichtete Reparaturbleche gar nicht erst weiter bearbeiten. "BranthoKorrux schwarz" sparsam auf die blanken Stellen aufgetragen und den Rest roh gelassen ergibt mit den Jahren ne tolle Patina! ![]()
Hauptsache eine vernünftige Bremse.
Dann hat Dein Inno sicher weit über 100PS!?
Moin👋🏻braucht man diesen Trichter mit Kabel dran?? Hat das was mit dem 4. Spargang zutun? Ist das Kunst, oder kann das weg ?
😀
Wenn das Teil weg soll würde ich Dir das abnehmen.
Mach' doch mal nen Vorschlag.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…295840-223-1084
Sowas ist heutzutage eine gute Alternative. Ungeschweißte gute Rahmen sind eher superselten zu bekommen.
Ja, diese Rahmen sind geschweißt....aber von jemanden, der weiß was er da macht
Absolut empfehlenswert!
Nicht nur für Hilfsrahmen.
Reifen , Bremsenreiniger und Schläuche sind bestellt 🤣🤣🤣
Feuerzeug!
Was soll man denn machen, wenn das Mitteilungsbedürfnis den Kopf fast platzen lässt und es in den Fingern juckt?
Das muss doch raus!
Wenn man sonst nix hat ...
Hmmmmm wenn es nur so einen reinen labertread geben würde 🤣
Ich weiß, Du meinst das "politisch".
Aber hier würde es auch nix nutzen!
Es wird einfach so gut wie jeder Fred gekapert.
Hauptsache sich geäußert und dann meist auch einfach nur ein Text (?) "hingerotzt".
Sekunden Kleber richtet das
Wollte im System bleiben. Hab hier so'n tollen Montagekleber.
(Hab' damit vergangene Woche die komplette Astra-Front geklebt.
Wer brauch schon Haltelaschen an den Scheinwerfern?)
Display MoreDas hat Minispares mir geschrieben auf meine Nachfrage:
Day 3: 28th May Berlin → Leszno (Poland)
Route overview
- Start: Berlin
- End: Leszno
Key details
- Distance: ~350 km
- Driving time: ~3.5–4.5 hrs
Suggested plan
- Easy morning departure
- Cross into Poland via A12/A2 route
- Lunch either on the way or upon arrival
Likely to be staying at Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg night of the 27th.
Auf der FB-Seite von MiniSpares gibt es die detaillierten Route-Infos.
Gibt's alles hier im Forum:
https://www.mini-forum.de/lexicon/entry/44-reparaturanleitung-mini-92-96/
Vorerst mal ja 👍🏻 mein erster SPI sollte er doch abkönnen!?
Kann er!
Die grüne Plakette am Grill reicht! ![]()
![]()
Hier ist die "Evolution 001" und Stage 1-Kit im Vergaser-Cooper-Motor mit dem originalen 65DM4-Verteiler sehr ordentlich gelaufen.
Aber aufpassen, dass am gebrauchten Verteiler auch noch das originale Zündmodul vorhanden ist (erhabene Schrift)!!
hab dir mal eine PN geschrieben
Das gilt nicht!
Hier möchten alle etwas lernen! ![]()