Sehr schön, die hätte ich auch genommen!
Viel Spaß damit!
Sehr schön, die hätte ich auch genommen!
Viel Spaß damit!
Wo wäre das ?
Dieter, das steht alles in seinem Profil.
Falsches Forum!
Hab' Dir mal ne PN geschickt (oben rechts auf die beiden Sprechblasen klicken).
Der originale HIF44 für den Vergasercooper nennt sich "FZX 1531"
Original ist er mit dem Dämpferkolben "LZX 2085" ausgestattet.
Weitere Aussagen zu Deinen genannten Teilen kann ich im "SU Reference Catalogue" leider nicht finden.
Zum Kolben "AUC 1332" kann ich mehrere Hinweise finden:
- Kolben im HD6-Vergaser,
- Kolben im HS6-Vergaser,
Dazu vielleicht selbst noch ein wenig googeln.
Vielleicht hilft's ein wenig!
Hast ne PN.
Bis in die 70er hat man sich geschämt, wenn man BMW fahren musste.
Wann soll sich das geändert haben?
Chemical Toilet Hire including Weekly Service | Portable Space = das währen dann 1436 Stück Chemie loo´s für eine Woche
"Weekly Service"
Also wie schon immer auf der Insel.
Im Baumarkt, das was die Rückwände der Schränke sind.
Wie immer das heißt?!
Resopal
Aber ich mag/mUSS doch selber ;)
Für'n MPI?
Mach mir ne Zeichnung und ich schneide Dir die aus Corten.
Paßt dann zum Rest ...
Diesel getankt
Leichter?
Habe ich von einem ehemaligen Rover (vorher BL) Werkstattinhaber und Motorenbauer als quick und dirty Methode gelernt:
Zwei Schweißstäbe 90Grad abkanten und je ein Ende anspitzen. Dann auf exakt die gleiche Höhe bringen (durch kürzen der nicht angespitzten Seite).
Liegt hier als Tool-Kit eigentlich nur des Sammelns wegen.
Eine zweifach HS2-Anlage eines Midget wurde damit erfolgreich synchronisiert.
Für den Nachbau hier die entsprechenden Bilder dazu:
Dabei!
Ticket-Nr. 26.
Zum Thema:Was ich heute bekommen habe...
Eine Rechnung von Minispares
Auch von der Insel, anderer Absender ...
... und einen 4° Versatzkeil. Jetzt paßt's!
Bei Bedarf hätte ich auch noch welche.
Mit diesem Werkzeug kannst Du den unteren Tragarm vom Achsschenkel lösen. Dann klappt das auch mit der Schraube.