Verfügbarkeit/Preis Riley-Elf-Zierleiste

• Hallo Forum.

Orginalitätsfanatiker möchten es mir nachsehen, aber ich spiele mit dem Gedanken meinen Mini mit der umlaufenden Zierleiste der Riley / Wolseley - Modelle aufzuwerten.
    Daher meine Frage, ob diese noch verfügbar ist bzw. wie sich die Preise für solche spezifischen Teile im Moment darstellen.
    Wenn eine solche Leiste noch neu lieferbar ist, wäre das für mich eine Option. Seltene NOS-Teile oder aber auch originale Gebrauchte würde ich aber gerne den echten Fahrzeugen überlassen.

Ich bitte um Nachsicht für mein Anliegen und bedanke mich schon mal für das Interesse.
    Gruß Fabio

• Hi ich hätte da noch einen neuen Satz Chromleisten die vorne Mitte Scheinwerfer anfangen, dann kurzes Stück auf den Dreiecksblech, Dann Tür bis zum Türgriff, und dann hinteres Seitenteil bis sie kurz vor der C-Säule im 90° Bogen auf die senkrechte Kante laufen

hab aber leider zur Zeit keinbe Bilder davon

hatte den Satz in Frankreich vor zig Jahren mal gekauft, und da waren noch zwei Minis, die diesen Satz hatten

nochmal zur Verdeutlichung, er läuft auf höher der Türgriffe und nicht in der Sicke

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten.
    Ich hatte mit einer Aussage in dieser Richtung gerechnet, aber auf etwas Anderes gehofft.
    Besagter Hinweis auf die Veredler wie Radford zeichnet auch die Richtung, in die der Umbau gehen soll, auf.
    Daher passt Peters Angebot leider nicht ins Konzept. Ich danke dir trotzdem recht herzlich für die Mühe, ein Bild heraus zu suchen und hier ein zu stellen.
    Gruß Fabio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!