Mini 1.3i spi

  • Baujahr:1992


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:ca.45000


    TÜV / AU:bis 2009


    Motor / PS:ca.70


    Farbe:schwarz


    Beschreibung:mini cooper mk2, Bastuck auspuff ab kat, 100zeller rennkat, gfk verbreiterungen, lh melber felgen-gute reifen, hi-low fawerk, spax verstellbare dämpfer, neue bremmscheiben und beläge so wie hinterachse leider nur neue beläge, leider leuft der motor nicht ist 1monat gefahren worden dan ist er ausgegangen hat kein druck mehr auf den zylindern aba wer sich auskennt ist das kein problem.


    Mängel / Rost:karoserie ist fast rostfrei


    Standort PLZ:74544


    Preisvorstellung:vhb:1750


    Kontaktinfos:diese woche erst ab halb 3 und nächste woche ab morgens bis um 12 immer im wochentakt


    Bilder:folgen noch muss noch machen

    wer später bremst ist lenger schnell^^

  • bilder wären klasse.wo steht der mini

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • der mini steht in michelbach bilz wen dir das was sagt ungefähr 6km von schwäbisch hall entfernt

    wer später bremst ist lenger schnell^^

  • ja ist okay...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • wie kan cih bilder von mienem rechner aus hjier rein stellen hab keine ahnung wie ich das machen soll

    wer später bremst ist lenger schnell^^

  • woie ihr vieleicht erkennen könnt sind 2 sparco sprint 07 sitze verbaut und 2sabelt h-gurte können gegen aufpreis darin gelassen werden orginal sitze sind auch mit dabei
    viel spaß beim anschauen


    bin unter 01703458082 ereichbar

    wer später bremst ist lenger schnell^^

  • also ich kann keine bilder sehen...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • auf seite 1 also cih seh den eintrag da stehen nur die bilder wo man drauf klicken muss

    wer später bremst ist lenger schnell^^

  • ich kann die nicht öffnen

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!